Ein Hallo an alle CX-5 Fans ...

crossdriver

Mitglied
.. bin ein neuer unter Euch. Ich bin 36 und komme aus Mömlingen in Unterfranken (grade noch Bayern, aber babbele dun mer Hessisch :) ).
Fahre zur Zeit noch einen Chrysler Crossfire und freue mich schon tierisch auf meinen CX5, auch wenn es noch laaaaaange hin ist :(

Grüsse an alle
Uwe
 
Umstellung

Ich dachte schon von ner E-Klasse auf einen CX5 umzusteigen ist extrem, aber ein Crossfire. mannomann...... wenn da mal nicht die Familienplanung der Hauptgrund ist. ;)
Herzlich willkommen, bin auch erst kurz hier.
 

crossdriver

Mitglied
Ne, der Grund für den Umstieg liegt an meinem kaputten Kreuz:(
Sonst würde der Crossfire weiterhin bei mir bleiben, hänge schon sehr dran.
 

esenser01

Mitglied
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Kann das mit dem Kreuz gut verstehen - hab aus dem selben Grund schon ein paar Jahre einen Opel Zafira gefahren - aber der CX-5 ist natürlich eine absolute Steigerung; man sitzt noch viel bequemer als im Opel - mein Rücken dankt es mir jeden Tag.
 
Oben