Hallo aus OF

cx5driverin

Mitglied
Hallo, nachdem ich Mazda 2 und verschiedene Mazda 3 gefahren bin, habe ich endlich den CX-5 Sportsline, automatik. Da fehlt nur noch, dass ich denke wohin ich will und er macht es dann :)
 

teddybär

Mitglied
Hallo cx5driverin,

willkommen in Forum.
Endlich mal wieder was weibliches hier. Sind ein wenig Männerlastig:p und Unterstützung ist immer gut.

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Karin
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

Mädi

Mitglied
OF = Bad OF? :cool: sorry is'n Insider:p

Wie auch immer, wilkommen und wenn Du Deinen CX5 wieder hast, allzeit gute Fahrt.
Vielleicht sieht man sich mal auf der A661.

Grüße Mädi
 

arminCX5

Mitglied
@Driverin

Du möchtest ja nur, dass das Auto das macht, was Ihr immer von uns Männern erwartet-alle Eure Wünsche schon im Vorhinein zu erahnen und gleich zu erfüllen.;):):D
Willkommen hier sagt
Armin
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche dir ganz viel Freude mit deinem CX 5 :)
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum,und viel spass mit dem CX-5
 

kanzler50

Mitglied
:eek: Hai driverin, Willkommen bei uns :)
Ich hab ne ganze Weile Druckmaschinen bei Euch gebaut
und in Bieber gewohnt ' Pension irgenwieweissnichmehr ' :rolleyes:
Lange her, bis 2001, Gibts eigentlich ' Rosis Pub ' noch, war ewichnich dort :confused:
Da war ich damals Stammgast und mein Spitzname war ' Mehlheimer ' weil ich
beim Würfeln immer ' Mehl :) ' hatte und oft umsonst gesoffen hab :cool::cool::cool:
Was hat das mit dem Bad OF auf sich, keine Ahnung :confused:
Gruß Thomas
 

Mädi

Mitglied
@Kanzler:

AW: Was sind die besten Aprilscherze im Radio?
Jörg Bombach (hr3) zeichnet für "Bad Offenbach" verantwortlich - inklusive der Verkehrsmeldung "zwischen Obertshausen und dem Bad Offenbacher Kreuz stockender Verkehr ..."
Hat er auch später in seinen Sendungen immer wieder mal eingestreut.

:rolleyes: Grüße Mädi
 

cx5driverin

Mitglied
:eek: Hai driverin, Willkommen bei uns :)
Ich hab ne ganze Weile Druckmaschinen bei Euch gebaut
und in Bieber gewohnt ' Pension irgenwieweissnichmehr ' :rolleyes:
Lange her, bis 2001, Gibts eigentlich ' Rosis Pub ' noch, war ewichnich dort :confused:
Da war ich damals Stammgast und mein Spitzname war ' Mehlheimer ' weil ich
beim Würfeln immer ' Mehl :) ' hatte und oft umsonst gesoffen hab :cool::cool::cool:
Was hat das mit dem Bad OF auf sich, keine Ahnung :confused:
Gruß Thomas

Hallo Thomas, Ich kann dir leider nicht helfen. Komme aus dem Kreis OF, nah an Offenbach.
Kneipentechnisch kenne ich mich da leider nicht aus.

LG
 
Oben