Ein Hallo aus dem Bergischen

drako666

Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal vorstellen ich bin der Oliver komme aus dem Bergischen nähe Köln und bin Bj 1983 und habe meine CX-5 seit dem 28.01 und habe schon 300km runter :D

Mein Dicker ist ein 150 PS Diesel Exclusive Line mit AWD Automatik in Obsidiangrau und hatte vorher einen BMW 525xd gefahren und davor einen Mercedes ML.

Bin soweit zufrieden und muss sagen macht echt Spaß den Dicken zu fahren. Bin schon am überlegen was ich noch verschlimmbessern kann :D

Gruß
 

michsy

Mitglied
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinem Schmuckstück. Geile Farbe übrigens :p
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D
 

rg1072

Mitglied
Möchte dich auch Willkommen heißen im Forum[emoji4][emoji4][emoji4]
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen CX-5[emoji41][emoji4][emoji41]
 

holli1

Mitglied
Ein Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Bergischen ins Ober-Bergische...
Gruß
Tom
 
Oben