Hallo aus Berlin

gdaniol

Mitglied
hallo
es wird nicht mehr lange dauern bis ich meinen cx5 abholen darf. Der müsste schon vom Schiff abgeladen worden sein.
Die Zeit seit der Bestellung, habe ich mit lesen von Euren Meinungen und Informationen hier im Forum verbracht.
Ich glaube das ich gut "vorbereitet" meinen im Empfang nehmen kann.
Obwohl mein Wagen erst kommt, habe ich mich mit Hilfe des Forums, ziemlich gut mit Zubehör für das Auto gedeckt ;-)
Auch eine original Rück-kamera wartet auf den Einbau....
Hier auch vielen Dank an alle die, die mitgewirkt haben bei der Entwicklung des Plans. Mein besonderer Dank an Biggi, Sven und 19Andi73, der mich mit seinen Antworten per Mail super beraten hat.
Grüße aus Berlin
gdaniol
 

Steini85

Mitglied
Hallo nochmal!
Nadann werde ich demnächst noch besser auf cx5 in meiner Gegend achten.
Schon über die Forum-Sticker von Kodo nachgedacht ?
 

19Andi73

Mitglied
Grüße nach Berlin.

Hier auch vielen Dank an alle die, die mitgewirkt haben bei der Entwicklung des Plans. Mein besonderer Dank an Biggi, Sven und 19Andi73, der mich mit seinen Antworten per Mail super beraten hat.

Aber gerne doch.;) Dazu sind wir ja alle da. Helfen und Hilfe erfahren.:cool: Herzlich willkommen im Forum, viel Glück beim Kameraeinbau und natürlich mit dem Wagen.

Gruß, 19Andi73.
 

Steini85

Mitglied
Freut mich auch dass du ein wenig "bastelwütig" bist. Vielleicht treffen wir uns mal Abends zum Bastelbierchen ;)
 

gdaniol

Mitglied
Hallo Steini!
Bastelbierchen :p immer gerne.
AHK und Kamera warten schon. Heute habe ich noch bei Toyota den passenden Stecker abgeholt.
Grüsse
 

Steini85

Mitglied
Klingt gut ! Du wirst dich ja melden wenn deiner da ist, dann nehmen wir das in Angriff ;)
Hab ab Heute auch ne weisse Joystick und Klimabeleuchtung zu bieten :D
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai gdaniol, erstmal Willkommen hier :cool:
Stomboli wollten wir letztes Jahr schon machen aber auf Wunsch des
Käptn's ist es dann Oslo geworden, von Flensburg aus mit der ' Snoopy '
von 1A Yachten, 16 Tage, manchmal 3Tage und Nächte durch, alle 4 Stunden für 2 Stunden Dienst bei Wind und Wetter, nebenbei noch Backschaft :mad:
angelegt nur in Kaaborg, Mittelfahrt hoch, dann vom Kattegatt ins Skagerak, Göteborg,
2 Tage, dann durch die Schären durch bis Oslo, ( das zieht sich ewig :( )
nochmal 2 Tage,dann am Stück nach Skagen, angelegt und auf den letzten Pfiff
wieder in Flensburg angekommen :rolleyes:
Mach ich niiiieeee wieder :p Allerdings vor 3 Jahren waren 2 Berliner auf der ' Amadeus '
auf dem Törn von Heiligenhafen nach Helgoland dabei, Jürgen oder Arthur heißt Du
nicht zufällig:confused:
Gruß Kanzler :cool:
 

gdaniol

Mitglied
Heute gab es gute Nachrichten.:D
Mein "grauer" soll diese Woche in Berlin eintreffen, aber Auslieferung erst kommende Woche :confused:

Wofür brauchen die Händler soooooo viel Zeit?

Gruß

P.S
Hi, Kanzler, ich bin nicht einer von der "Amadeus". Die Nordsee ist nicht mein Revier.
Auf der Ostsee bin ich zu Hause.
Gruß
 

gdaniol

Mitglied
Hallo
noch 2 Tage und auch ich werde meinen cx5 fahren können.
Heute ist er nach Berlin gekommen;) Habe schon beim Händler auf dem Hof gesehen.
Somit ein zweiter kronoosgrauer ( nach Steini85) fährt demnächst durch Buckow
:D Gruß
 

Steini85

Mitglied
Soll ich dich zum Abholtermin fahren ;) ?

Freu mich für dich, stell schonmal das Bastelbier kühl (also nach draußen...)
 

gdaniol

Mitglied
Hallo Steini
danke für Dein Angebot aber ich bin bereits verabredet.
Jedoch am Wochenende können wir uns in der Gegend treffen;) und zwei schöne, graue Mazda´s zusammen "einparken".
Gruß
 

gdaniol

Mitglied
hallo Steini u. cxlinde
Mein CX ist da ;):D
wollen wir uns tatsächlich "spontan" treffen?
Morgen wäre für mich ok.
Ein Treffen auf einem Parkplatz z.B.Penymarkt Rufacher Weg/ Marienfelder Ch. und dann ein Bierchen z.B Belissimo (dort gibt es genug Parkplätze).
Kommt vielleicht noch jemand? So könnte möglicherweise ein Treffen, der berliner Gruppe ganz plötzlich entstehen:eek:

Gruß
 
Oben