Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo aus Dortmund

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hallo aus Dortmund


    Hallo,

    habe am 05.03.2018 spontan ein Mazda-Autohaus betreten und kannte bis dahin gar nicht welche Modelle Mazda aktuell anbietet. Nach dem Besuch war ich von dem CX-5 so begeistert, dass ich nach einer Probefahrt (07.03.2018) das Auto dann am 09.03.2018 bestellt habe (Liefertermin 2.Aprilwoche). Es handelt sich um die Ausführung SportsLine mit dem G194 Motor, Automatik, Technikpaket, Schiebedach, Leder schwarz und in Magmarot.
    Aktuell fahre ich einen knapp 8 Jahre alten Kombidiesel der Mercedes E-Klasse und bin gespannt wie ich im Alltag mit dem neunen CX-5 zurechtkommen werde.

    Viele Grüße!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei do-biker die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von do-biker Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe am 05.03.2018 spontan ein Mazda-Autohaus betreten und kannte bis dahin gar nicht welche Modelle Mazda aktuell anbietet. Nach dem Besuch war ich von dem CX-5 so begeistert, dass ich nach einer Probefahrt (07.03.2018) das Auto dann am 09.03.2018 bestellt habe (Liefertermin 2.Aprilwoche). Es handelt sich um die Ausführung SportsLine mit dem G194 Motor, Automatik, Technikpaket, Schiebedach, Leder schwarz und in Magmarot.
    Aktuell fahre ich einen knapp 8 Jahre alten Kombidiesel der Mercedes E-Klasse und bin gespannt wie ich im Alltag mit dem neunen CX-5 zurechtkommen werde.

    Viele Grüße!
    Gute Wahl !!!

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.549 Danke für 3.693 Beiträge

    Spritmonitor.de

    @do-biker

    Hallo ,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 206 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus SA
    Von team-cx5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 19:22
  2. 2. Pott-Stammtisch am 04.03.2017 in Dortmund
    Von DKalle im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 20:00
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 16:41
  4. 7. NRW-Treffen in Dortmund, 16. April 2016, 14 Uhr
    Von DKalle im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 21:15
  5. Wolfsberg gegen Dortmund
    Von arminCX5 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •