Hallo aus der Eifel

AndiKKV

Mitglied
Heiße Andreas und komme aus der Eifel an der Grenze zum Luxemburg.
Zur Zeit fahre 5er BMW E60 530d mit M-Packet und so ziemlich alles an Bord was man braucht und nicht :) . Habe vor noch die Woche CX5 zu bestellen mit Benzin und 194ps in Rot.
Wieso Mazda CX5?
1tens habe Arbeit gewechselt seit einem Jahr und ein Firmenauto bekommen und an Lenkrad von 5er wenn hochkommt im letzten Jahr 10 Mal am WE gesessen.
2tens der 5er wird langsam Alt und braucht immer mehr Aufmerksamkeit in € Sinne :).
3tens weil das "Familienauto" fährt meine Frau und der 5er ist zu tief zu lang und bis der noch einegermassen ganz ist kriegen wir was für.
4tens habe alle Marken verglichen in Ausstattung , Motorisierung und natürlich im Preis meine Suche ist auf Mazda CX5 Stehen geblieben .
5tens meine Frau hat sich direkt verlieb in das Auto und wollte nichts mehr Anschauen .
6tens ist der 194ps ein Sauger . Ja ist der nicht so spritzig wie ein Turbomotor na und fuhr ich auch früher bis zum 530d ein 528i der war mit seinen 192ps kein Schlag langsamer natürlich nicht so giftig wie der Diesel aber gleichmäßig am beschleunigen.
Ich glaube genug geschrieben .
Zum Schluss bin 44 Jahre alt und 3 Kinder einer ist schon am studieren für die anderen 2 ist genug Platz in dem CX5 .

Schönen Tag noch an alle

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 

AndiKKV

Mitglied
Dann kannst ja Berichten ob zufrieden bist oder nicht ;)
Ich habe nicht Mal drin gesessen :)
Meine Frau hat das Auto gut gefallen von außen und die hat Mal kurz Lenkrad gehalten :) . Naja zu 90% ist es auch für sie .
Aber morgen muss es klappen mit Bestellung .
Ist schon komischer Gefühl nach 20jahre BMW auf Japaner umsteigen :)

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 

Folice

Mitglied
Lach :D
Ich steig nach 13 Jahren und mehreren Focusen ebenfalls zum Teil um.
Wobei 1 Focus bleibt...man weis ja nie ob der Mazda durchhält.

Meine erste Probefahrt ist auch erst am 27 Dezember wenns zu meinem Karrosseriebauer geht zur Felgenanprobe damit sie dann gefräst werden können. Aber was kann man groß falsch machen er wird schon wie alle andern Autos in alle gewünschten Richtungen fahren. Nach kurzer eingewöhnung sollte das schon passen
 

AndiKKV

Mitglied
Geschafft ;)
Kommt Ende März Anfang April .
Ab 1.01.2018 gibt's Preiserhöhung sagte der Händler

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 
Oben