Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hallo aus Frankfurt

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von Templer
    Registriert seit
    27.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 48 Danke für 11 Beiträge

    Morgen 10:00 Uhr darf ich ihn abholen, ich bin aufgeregt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bremsen macht die Felgen dreckig

  2. #12
    Benutzer Avatar von HELA
    Registriert seit
    09.09.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 191 Danke für 60 Beiträge
    Viel Spaß dann morgen!!!
    VG: HELA (5955) - CX 5 / 2,2 D Automatik 150 PS (FWD) Centerline mit Technik-, Touring - und Navipaket

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HELA folgende User:


  4. #13
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 91 Danke für 30 Beiträge
    Moin, Moin...

    Viel Spaß heute. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man die ersten Kilometer in seinem neuen Wagen fährt und langsam anfängt, zu realisieren, dass es wirklich der eigene ist.

    Oldschool
    G192, Nakama Intense, Arachne, Monstr 19" in mattschwarz, AHK, Standheizung, WLAN- + Spiegelmodul, LED Innen/Kofferraum, bel. Einstiegsleisten

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool folgende User:


  6. #14
    Benutzer Avatar von Lancelot
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.170 Danke für 473 Beiträge
    Zitat Zitat von Templer Beitrag anzeigen
    Morgen 10:00 Uhr darf ich ihn abholen, ich bin aufgeregt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das Wetter ist ja nicht so doll.....macht aber nichts bei so einem schönen Auto!!

    Gute Fahrt,

    Grüße Ralf
    CX5 FL | Exclusiveline | 2,2D 150 PS belüftet | FWD | AT | Navi | Sonic Silber | seit 13.03.2015
    Spiegelmodul | Begrüßungsbeleuchtung |Ausstiegsbeleuchtung |Sitzbezüge by weizel.de |Lenkrad by meinlenkrad.de |RF-Kamera | geplant: Flux-Kompensator

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lancelot folgende User:


  8. #15
    Neuer Benutzer Avatar von walli
    Registriert seit
    30.12.2016
    Ort
    Basel
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Templer

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch neu hier und habe meinen CX-5 (Revolution, Skyactiv-D, AT 175 4WD, Blue Reflex, am 2012.2016 bekommen. Bin total begeistert vom Auto. Hast eine gute Wahl getroffen. Vorfreude ist die grösste Freude.

    Lieber Gruss

    Richi

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei walli folgende User:


  10. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 221 Danke für 62 Beiträge
    Viele Grüße nach Hessen, in Frankfurt habe ich meinen Dicken im November auch abgeholt. In dem Autohaus, das sich "Garage " nennt.

    LurchiBW
    Seit 10.11.2016 CX-5 Sportsline 2.5, Rubinrot

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LurchiBW folgende User:


  12. #17
    Plus Mitglied Avatar von Templer
    Registriert seit
    27.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 48 Danke für 11 Beiträge
    Ich danke euch allen, mittlerweile steht der Kleinwagen in der Tiefgarage. Ein echt tolles Auto.

    @ Lurchi: aus eben jener "Garage" kommt meiner auch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bremsen macht die Felgen dreckig

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Templer folgende User:


  14. #18
    Benutzer Avatar von Lancelot
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.170 Danke für 473 Beiträge
    @Lurchi und Templer

    Aus der "Massenfabrik" stammt auch meiner her.....allerdings habe ich seit dem Kauf dort keine sehr guten Service-Erfahrungen machen können.

    Grüße Ralf
    CX5 FL | Exclusiveline | 2,2D 150 PS belüftet | FWD | AT | Navi | Sonic Silber | seit 13.03.2015
    Spiegelmodul | Begrüßungsbeleuchtung |Ausstiegsbeleuchtung |Sitzbezüge by weizel.de |Lenkrad by meinlenkrad.de |RF-Kamera | geplant: Flux-Kompensator

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lancelot folgende User:


  16. #19
    Plus Mitglied Avatar von Templer
    Registriert seit
    27.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 48 Danke für 11 Beiträge
    Hi Lancelot,

    das macht bei mir nichts aus.
    Mein Kumpel ist Mazda Service Partner, somit kommt das kleine Schlachtschiff eh zu ihm in die Werkstatt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bremsen macht die Felgen dreckig

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Templer die folgenden 3 User:


  18. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 221 Danke für 62 Beiträge

    @Lancelot
    Das ist natürlich nicht schön, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast. Ich habe mein Auto allerdings nur dort gekauft, den Service lasse ich hier beim Händler vor Ort machen. Einen Tag, nachdem mein altes Auto ungeplant den Geist aufgab, gab es in Frankfurt meinen Wunschdicken sofort verfügbar im Angebot. 3 Tage später stand er dann 100 km weiter südlich.

    LurchiBW
    Seit 10.11.2016 CX-5 Sportsline 2.5, Rubinrot

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Frankfurt
    Von SiN im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 09:27
  2. Vorstellung aus Frankfurt a.M.
    Von R.S. im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 08:12
  3. Frankfurt - Best Wash - Fußmatte gefunden
    Von Mädi im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 14:37
  4. Grüße aus Frankfurt / Main
    Von Mädi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 09:59
  5. Neu aus Frankfurt Hessen
    Von joheil im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •