Hallo aus Holland

Patrick69

Mitglied
Hallo, ich denke das ich eine von wenigen bin den aus Holland komt. Ich fahre jetz ein Mazda 6 III fur mein Beruf und seit september CX-5 privat. Gefalt mir gut. Untschuldigung wenn mein Deutsch nicht so gut ist.:eek:
 

Patrick69

Mitglied
Dieses mal mit foto

Fotos von meiner CX-5
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpg
    image.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 46
A

anonymous302

Guest
Hallo Patrick,

en hartelijk welkom im Forum. Ich sehe, du hast dir schon andere Tagfahrleuchten gegönnt und bist damit hier genau richtig aufgehoben :)
Du wirst sehen, dass du hier im Forum Anregungen und Anleitungen findest, die du vorher nicht für möglich gehalten hast und vor allem nie einen Gedanken daran verschwendet hast, an deinem Auto rumzubasteln. :eek:

Viele Grüße
Michael
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Schöne Grüße auch aus Ratingen und viel Spaß hier. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Holland in Urlaub, aber weiter nördlich Richtung Callantsoog/Texel
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Patrick69

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Wir werden immer internationaler !!! Und die Farbe ist sowieso (für mich) die schönste :cool: !

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

arminCX5

Mitglied
Armin war auch schon auf Texel......:cool:

...aber die Fahrt mit der Fähre hat ihm gar nicht gefallen!

P.S.: Und dass es in den Niederlanden praktisch NUR Heineken gibt/ damals gab, war auch nicht mein Fall.
Inzwischen gehört aber nahezu fast alles Bierige in Österreich zur Brau-Union und damit auch wiederum Heineken.
Jaja, ich liebe die Globalisierung und Ähnliches!:mad::(:mad:
Gruß
Armin...

...der am liebsten österreichisches Märzen oder bayrisches Fassbier trinkt.
 

Patrick69

Mitglied
Dachreling

Heute die Dachreling montiert die ich bestleld habe bei Andreas9996.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 23

blackcx-5

Mitglied
Servus Patrick69
Schöne Grüße aus Bayern nach Holland !!!:D

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum !!!:eek:
Wie ich hier sehe, finden ja schon optische Veränderungen statt !!! Cool :)

Grüße aus Oberbayern,

Rene
 

Fanny1960

Mitglied
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen.
schicke Farbe, gibt es bei uns leider nicht mehr:mad:
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Fanny1960
 
Oben