Hallo aus dem Landkreis Fürth / Bayern

pietri2

Mitglied
Hallo Forum.

Am 17.05. ist es soweit. Ich darf meinen CX5 beim Händler abholen. Ging jetzt doch schneller als erwartet. Die Tage bis dorthin werden aber wohl doch noch ziemlich zäh werden. Warum CX5 2.2 AWD Automatik? Ich wollte ein Auto in dem ich bequem ein und aussteigen kann. Nicht mehr schalten. Endlich ein Licht mit dem ich auch was sehe. Ein modernes Kommunikations- und Entertainmentsystem. Platz für die Doppelbox der Wauzis. Und ein Auto das meinen geliebten alten Fendt-Wohnwagen mit seinen 1600 Kg souverän zieht. Ich hab ihn gefunden. Meinen "Black Falcon".... :)

LG Peter
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeug.;);)

VG LahmeKiste

Du wirst nicht enttäuscht sein.....;););)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Peter, herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und später allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

am 22.05.2016 Augsburger Schraubertreffen

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen Nachbar! ;) Viel Spaß mit Deinem CX5 und auch hier im Forum! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg! ;) Grüße Crow
 

rg1072

Mitglied
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Dann habt viel Freude am neuen Fahrzeug[emoji4]
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Peter,
von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.


Gruß Der Berliner / Andy
 

FakeFaker

Mitglied
Auch ein Hallo aus dem Landkreis Fürth.

Ich bekomme meinen CX-5 Ende Mai.
Das wird mein 3ter Mazda werden.
Nach einem 626 und einem M6 der ersten Gen.

Egal was ich an Automarken zwischendurch hatte, ich komme immer wieder zu Mazda zurück.
 
Oben