Hallo aus Leverkusen

Myko40

Mitglied
Hallo zusammen

möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Michael wohne in Leverkusen und seit letztem Freitag haben wir unseren neuen Mazda CX5 als Diesel.
Finde dieses Forum sehr Informativ.

Wünsche allen viel Spass mit ihrem CX5 und allzeit gute Fahrt

VG Michael
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im CX5-Forum! :D

Jetzt haben wir in Leverkusen jemanden "an der Quelle". Briefe an MMD schreiben? Vorbei! E-Mails schreiben? Dauert zu lange ... :p

Michael fährt (oder läuft?) 'mal eben da hin, klingelt an und klärt die Probleme. :eek:
 

Ramses

Mitglied
Hallo Michael
Herzlich Willkommen im besten CX-5 Forum. Du wirst sehen, hier bist du immer gut aufgehoben.
Schau doch auch mal in unserer NRW Gruppe vorbei.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Servus Myko40!
Ein herzliches "Servus" aus Österreich!
Hast ne gute Wahl getroffen, sowohl mit dem Auto als auch mit dem Forum! :cool:
 

seven

Mitglied
Ich hänge mich direkt mal an die Vorstellung meiner besseren Hälfte dran.

Micha und ich haben heute die erste größere Tour gefahren und sind super zufrieden mit unserem Monster :)

Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hennes

Mitglied
Hallo Myko40, Hallo seven
schönen Gruß von der anderen Rheinseite, und herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Hennes
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß. Ich muss leider noch etwas warten
 
Oben