Hallo aus Münster

josef-cx5

Mitglied
Hallo aus Münster,

ich heiße Josef (Jupp), will mir den 194 PS Benziner bestellen und hier schon mal lesen und stöbern.
Habe bis jetzt bei einem Kumpel mitgelesen und melde mich jetzt selbst an.

Hoffe auf viele Anregungen und werde auch zum ein oder anderen Treffen kommen so es die Arbeit und Familie erlaubt.

Gruss Josef
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@josef-cx5

Hallo Josef,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 206 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben