Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo aus dem Münsterland

  1. #1
    Benutzer Avatar von Inoxok
    Registriert seit
    10.05.2018
    Erhielt 23 Danke für 5 Beiträge

    Hallo aus dem Münsterland


    Hallo,

    ich habe bisher einen Ford Mondeo MK5 gefahren und wir (meine Frau, zwei Kinder, Hund) wollten nun auf einen Mittelklasse SuV wechseln.
    Wir hatten uns wirklich viel angeschaut, Ford Kuga, VW Tigunan, Nissan Xtrail, Kia, Hyundai, Opel und auch Volvo XC60, Audi Q5, BMW X3. Die zuletzt genannten kamen preislich nicht in Frage, aber für meinen Geschmack hauten die mich auch nicht vom Hocker, bis auf den Volvo den fand ich auch schön (aber zu teuer).
    Den Tiguan fand ich nicht schlecht, aber auch nicht richtig überzeugend und das Ansehen von Autos aus dem VW Konzern hat bei mir in den letzten Jahren sehr gelitten, so dass ich persönlich in nächster Zukunft kein Auto mehr aus dem VW Konzern kaufen werde.
    Nun gut, dann kamen wir beim Mazda Händler an, dort direkt ein CX5 in magmarot und 19" Felgen. Innerhalb von Sekunden wussten meine Frau und ich, das ist er! Die Farbe und das Design hatte uns sofort umgehauen. Das Intrieur gefiel uns ebenso, klassische Rundinstrumente kombiniert mit einigen Displays, wenig hartplastik, angenehem Knöpfe und Griffe. Die Kinder hatten hinten auch genügend Platz. so haben wir nur noch eine Nacht darüber geschalfen und am 18.2. bestellt.
    Vor 14 Tagen kam er an und wir sind bis jetzt restlos begeistert! Okay, ein paar Fragen gibt es schon, wie stellen die Kinder das Radio ohne Zundschlüssel an, oder öffenen ein Fenster, wenn die Eltern aus dem Auto sind.

    Ich hätte sicher noch einige Fragen, aber werde erstmal in diesem tollen Forum surfen, dann hat sich sicher schon einiges geklärt.

    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Jürgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Inoxok die folgenden 6 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.771 Danke für 3.739 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @Inoxok

    Hallo Jürgen,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 211 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
    CX-5 KF/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe/Modul AA/CP

  4. #3
    Benutzer Avatar von Inoxok
    Registriert seit
    10.05.2018
    Erhielt 23 Danke für 5 Beiträge
    Hallo Klaus,

    danke für die Begrüßung!

    Ich werde nach den NRW Treffen Ausschau halten. Ich nehem na, dass Ihr die Treffen hier im Forum bekannt macht?

    Viele Grüße
    Jürgen
    Mazda CX5 Exclusive Bj 04.2018, Benziner, Handschalter 165PS, Magmarot, 19" Mazda Felgen, iActiveSensePaket, Navi

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Inoxok folgende User:


  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.771 Danke für 3.739 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Jürgen,
    das machen wir rechtzeitig mit der Bekanntgabe....

    Gruß Klaus
    CX-5 KF/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe/Modul AA/CP

  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    48691
    Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
    Hallo Jürgen
    Grüße ebenfalls aus dem Münsterland (48691).
    Zu deinen Fragen: Radio oder Fenster lassen sich nur bei Zündung AN bedienen. OHNE Bremse treten 2x den START-Knopf drücken. Schlüssel muss aber in der Nähe sein.

    Im September findet das Cx Familien Treffen beim Mazda Autohaus Dreischkamp in Coesfeld statt.
    2017er Cx-5 KF G165 Exclusiv Line mit i-Activsense Paket in Purweiss , Navi, Ahk
    2007er Mx-5 NC RC in schwarz mit 8x18 Motec Nitro
    1991er Mx-5 NA in weiss, komplett restauriert

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei KalleBu folgende User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von Inoxok
    Registriert seit
    10.05.2018
    Erhielt 23 Danke für 5 Beiträge
    Hallo Kalle,

    vielen Dank für die Hilfe!

    Ich komme aus Lüdinghausen, Coesfeld ist für mich super zu erreichen.

    Viele Grüße
    Jürgen
    Mazda CX5 Exclusive Bj 04.2018, Benziner, Handschalter 165PS, Magmarot, 19" Mazda Felgen, iActiveSensePaket, Navi

  10. #7
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.771 Danke für 3.739 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @Inoxok

    Hallo Jürgen,
    das wäre schön dich kennenzulernen....

    Hier der Link dazu.....dort steht genaueres zum Treffen....

    5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

    Bitte unbedingt anmelden....

    Gruß Klaus
    CX-5 KF/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe/Modul AA/CP

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von Inoxok
    Registriert seit
    10.05.2018
    Erhielt 23 Danke für 5 Beiträge

    Hallo Klaus,

    danke für den Hinweis und den Link!

    Werde mir den Termin notieren.

    Viele Grüße
    Jürgen
    Mazda CX5 Exclusive Bj 04.2018, Benziner, Handschalter 165PS, Magmarot, 19" Mazda Felgen, iActiveSensePaket, Navi

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle aus RLP
    Von Haltbar im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2018, 20:43
  2. Ein Hallo aus Frankfurt.
    Von DanielZ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 21:40
  3. Hallo aus Dorsten
    Von Schorsch61 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 11:42
  4. Hallo aus SA
    Von team-cx5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 19:22
  5. Moin aus dem Münsterland
    Von KalleBu im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 18:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •