Hallo aus dem nördlichen RLP

A

anonymous15001

Guest
Hallo zusammen,

möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:

Mein Name ist Kai (39) und ich komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Aktuell fahre ich noch einen spanischen Löwen aus dem VAG-Konzern, warte aber fast täglich auf die Meldung vom fMH, dass mein neuer matrixgrauer CX-5 Sportsline mit Leder schwarz und Technik-Paket angekommen ist. Ich lese schon einige Zeit still mit und freue mich, auch dank des Forums, auf meinen ersten Japaner. An dieser Stelle einen Dank an die vielen Aktiven hier im Forum durch die ich schon viele wertvolle Informationen sammeln konnte.


CU,
IvanK78
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi Kai....willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen CX-5.
Dein warten hat ja dann wohl ein baldiges enden....obwohl die Vorfreude auch eine schöne Zeit ist.
 
Oben