Hallo aus Oldenburg

emkay

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch demnächst einer von euch Auserwählten :)

Ich habe heute auch einen CX-5 Sports-Line Benziner in Magma-Rot mit Technikpaket bestellt. Ich bekomme bereits das Facelift ab Mai, welches die neuere Euro6 Abgasnorm einhält und 5 Pferde mehr unter der Haube hat (165PS), sowie eine 360°-Rundum-Parkkamera besitzen soll.

Freu mich wie Bolle und kann kaum abwarten, dass die Zeit bis Mai/Juni umgeht.

Ich komme aus der schönen Oldenburger Gegend im hohen Norden und bin somit ein Kunde des fMH Krzykowski in Oldenburg/Wahnbek.

In diesem Sinne: Man wird sich hier jetzt wohl häufiger sehen/lesen!

Gruß
EmKay
 

Tratschcafe

Mitglied
Hallo und willkommen ...
Ich hab auf meinen 4 Wochen warten müssen ... es war die Hölle auf Erden :eek::eek::eek:....
Aber egal wie lange du warten mußt ... es lohnt sich ....

In diesem Sinne ...
 

Mar Tin

Mitglied
Hallo und willkommen,
Habe meinem seit Dezember, freue mich jeden Morgen mit dem Auto zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

emkay

Mitglied
Danke für das herzliche Willkommen hier! Jetzt sind zwei Wochen rum seit Bestellung und ich kann mir nicht vorstellen, wie lang noch die nächsten Monate werden sollen.

Als Überbrückung lese ich hier einfach das ganze Forum durch und freue mich auf den Dicken. ;)
 
Oben