Hallo aus Österreich

auto

Mitglied
Ein hallo aus dem schönen Niederösterreich
Mein Name ist Robert und habe vor 3 Wochen meinen cx-5 bestellt.
Kommen sollte er lt. Händler im Dezember.
Hab mich im Forum schon ein bisschen umgesehen, und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Habe schon einige gute Beiträge gelesen und bin überzeugt dass mir euer Forum die Wartezeit verkürzt. (Wenn nur nicht diese Ungeduld währe :eek:)

Also an alle

Schöne Grüße aus Österreich
 

michsy

Mitglied
Hallo und Herzlich Willkommen. Lass Dir die Zeit nich lang werden, hier gibt es soooo viel Sachen zu entdecken:cool:
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo du aus Österreich.?
Willkommen und viel spass hier, Dezember ist doch schon bald!!!!:) vertreib dir die Zeit hier gibt es viel zu lesen und zu bestellen grins
gruß Dieter
 

Blackbeauty

Mitglied
Hallo Robert - wir begrüßen dich auch recht herzlich. Deine Farbe ist ja auch recht schön :p
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Kann dir die Österreich-Gruppe empfehlen, und auch die Treffen sind immer supi. Vielleicht kommts zu einem Advent-Treffen, wie letztes Jahr - wäre echt fein!
Na da gibts schon einige Nettigkeiten, die du auf deinen Weihnachtswunschzettel schreiben kannst. (Ledersitzbezüge und Armlehnen sind sehr zu empfehlen :cool:)
Dann recht kurze Wartezeit und viel Spaß hier im Forum! Sind echt total nette, lustige und hilfsbereite User hier!!
Schöne Grüße E+C (Team CX5-Flitzer)
 
Oben