hallo aus porto, portugal

phadyk

Mitglied
Hallo an alle

Mein name ist Paulo und ich lebe in porto, portugal
(Hoffentlich mach ich nicht zu viele fehler....)

Ich habe einen mazda cx 5 seit Juli 2012, knapp 14000km (fahre nur mit Familie....täglich motorrad).

Viele grüsse an alle.
 

Danisahne

Mitglied
Hallo Paulo,

willkommen hier im Forum. Hier findet man viele nützliche Tips. Vor allem, worauf man achten sollte, beim Wagenkauf.

Viel Spass mit Deinem Dicken, den Du ja schon etwas länger fährst. Ich muss leider noch warten.

LG

Dani
 

Teddy

Mitglied
Hi Paulo.

Wen interessieren schon Schreibfehler hier? Ist ja kein Deutsch-Forum.

Willkommen und viel Spaß im Forum.
 

kanzler50

Mitglied
:eek: Terve, ( Mist, war ja finnisch :rolleyes:)
Wird Zeit, dass wir portugiesisch lernen, wechens Fußball,
so spricht man ja auch in Brasilien :eek:
Also Willkommen hier und viel Spaß :eek:
Gruß Kanzler :cool:
 

19Andi73

Mitglied
Hi Paulo.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns im Forum.

Übrigens habe garnicht gewusst das Kodo und Mollosse portugisisch können.

Gruß 19Andi73
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
ok, wenn alle ihre Fremdsprachen-Kenntnisse vorstellen, dann vielleicht auch so:

Дорогой друг, добро пожаловать на форум. :)

Gruß AmiVanFan
 

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Pahdyk hier bist du gut aufgehoben!!
Das Forum und seine Mitglieder sind einfach Spitze!

In Porto bin ich auch schon mal mit dem Seat Alhambra gefahren, leider nicht mit meinem Brummbrumm:mad:
Aber es hat mir sehr viel Spass gemacht in Porto und Umgebung.
Ich wünsche dir und allen andern natürlich auch einen guten und gesunden Jahreswechsel 2014. Prosit
 

DL1SO

Mitglied
Willkommen

Hallo Paulo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der "Dicken".
Ich bin auch erst seit wenigen Tagen hier im Forum.
Es macht wirklich Spass und man findet immer sehr gute Beiträge und dann auch die entsprechenden Kommentare.
Ich muss mich leider noch in Geduld üben.Habe erst am 5.12.13 bestellt den
Sportsline ( 175 PS) der dann so gegen Ende März/Anfang April 1914 hoffentlich kommen wird.
Dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr.

Grüsse von DL1SO, Walter
 
Oben