Hallo aus dem Rheinland ( BM )

cwm-cx5

Mitglied
Seit dem 18.07.2013 fahren wir dieses tolle große Auto,das uns viel Spaß bringt.Wir sind Camper mit zwei kleinen Hunden und hatten vorher einen VW Touran.Der hatte ca.208.000 km runter und Reparaturen standen an.
Ich suchte schon seit über einem Jahr und hatte in diesem Preissegment schon alle Autos durch--ja--JA--bis der Richtige kam
 
Servus und Hallo an cwm-cx5...

willkommen hier im Club.Kann ich verstehen wenn du Dir was anderes suchst.Hatte ebenfalls vorher einen Touran.Aber die letzten 2 Jahre nur noch Probleme:mad:,ja-Ja genau bis der Mazda CX-5 mich so was von überraschte.Da hab ich zugegriffen.Seit 5 Wochen meiner.:)

MFG
autofreak2013
 

cwm-cx5

Mitglied
Ich hatte auch einige kostspielige Reparaturen bei dem Touran z.B. Lenkradschloß 417 Euro--- Stop !!! das ist ja vorbei:). Jetzt haben wir hoffentlich ein solides ,gutes Auto gekauft.
Jedem hier wünsche ich alles Gute mit seinem CX-5 und viel Spaß
 
Oben