Hallo aus SA

team-cx5

Mitglied
Grüße aus der Landeshauptstadt Magdeburg.

Mein Name ist Mario und ich habe mir vorgenommen mich zu meinem 45. mit einem CX-5 zu beschenken.
Zu diesem Anlass habe ich mich entschlossen auch mal gleich das große Kreuz zu machen.

In meiner Historie an PKW´s waren auch schon mal ein 323F und eine 626er Limousine dabei. Allerdings war dies noch vor der Jahrtausendwende :rolleyes:

Irgendwie hatte es mich dann zu Honda verschlagen und mittlerweile bin ich auf einem Voyager unterwegs.
Da dieser nun aber etwas in die Jahre gekommen ist und ich diese Größe auch nicht mehr benötige kehre ich zurück zu den Wurzeln.

Ausschau gehalten hatte ich schon seit ca. 6 Monaten, aber als es mich zufällig dienstlich zum Mazda Händler trieb war es Liebe auf den ersten Blick. Das folgende Wochenende im Leihwagen, es war noch das ALTE Modell, hat meine Entscheidung bestärkt.
Das Auto ist ja der Knaller. Im aktuellen konnte ich nur mal Probe sitzen, da es eine Kundenbestellung war.
Und so wurde direkt am Montag unterschrieben.

Und nun sitze ich hier in freudiger Erwartung und genieße dieses wirklich sehr informative Forum.
 
Oben