Hallo aus Sachsen-Anhalt

FrankMD

Mitglied
Hallo, liebe CX5-Fans,
auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Mitsubishi Outlander bin ich nach langer Recherche zu dem Schluss gekommen, dass der CX-5 mein neuer Begleiter sein wird. Dazu hat nicht zuletzt auch dieses Forum beigetragen!
So habe ich den neuen (siehe mein Profil) am 21.06.2014 bestellt. Gestern habe ich mich nun entschlossen, aus der Anonymität des passiven Nutzers herauszutreten und Mitglied der Forumsgemeinde zu werden.
Laut Info des fMH soll der Gute am 10.09. in Antwerpen eintreffen und vorr. eine Woche später in MD sein.
Heute legte die CARNATION ACE in Hiroshima ab. Laut MOL kommt sie am 09.09. in Antwerpen an, würde passen ....

Viele Grüße an die Gemeinde aus Magdeburg

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

blackcx-5

Mitglied
Servus FrankMD,
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Schmökern, bis das Objekt der Begierde dann eintrifft :cool:
Übrigens Coole Farbe hast Du Dir ausgesucht :D
Gruß blackcx-5
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai Frank, willkommen bei uns :cool:
Hatte es rogumd schon berichtet, wenn wir einen Segeltörn machen,
( letzten bis nach Oslo) :p muss ich unseren Käptn immer vom Werder
abholen, beim Hochwasser letztes Jahr sagte der nur, wir könnten direkt
von seinem Balkon aus starten :rolleyes::D:D
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Nächsten, weiss noch nich wann :confused:
Gruß Thomas
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Frank!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Funzel

Mitglied
Ein herzliches Willkommen in die Landeshauptstadt! Das Lesen hier im Forum hat mir die Wartezeit super verkürzt, aber mich auch immer ungeduldiger gemacht.
 

Poweron

Mitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum und in der Gemeinde und viel Spass und Unterhaltung durchs Forum bei der endlos scheinenden Wartezeit

Gruß
Poweron
 
Oben