Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo aus dem Schwabenland

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2016
    Ort
    Lkr. Ludwigsburg
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Hallo aus dem Schwabenland


    Hallo Foristi,

    Seit Ende letzten Jahres bin ich nun hier angemeldet und habe mich etwas eingelesen.
    Heute wars nun soweit - ich hab den Kaufvertrag unterschrieben.
    Fahrzeug steht beim Händler und kann in zwei Wochen abgeholt werden

    Es ist ein Nakama Intense D175 AWD in Graphitgrau geworden.
    Ich kanns jetzt schon kaum erwarten...

    Viele Grüße,
    Jörg

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei joergne die folgenden 3 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 1.922 Danke für 509 Beiträge
    Hallo Jörg,

    Willkommen im Forum.
    Das Warten auf den "Dicken" ist schlimm.
    Aber am Tag der Abholung ist dann alles gut.
    Wünsche dir schon heute viel Spaß mit ihm.

    Tom
    CX 5 FL , Obsidiangrau , AWD , Schalter , hört auf den Namen "Hans"
    Weizel Sitzbezüge , Rondsorf Autoteppiche , meinlenkrad , Beleuchteter Schaltknauf von ICT , Begrüßungsbeleuchtung ,

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin folgende User:


  5. #3
    Plus Mitglied Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 775 Danke für 177 Beiträge
    Hallo Jörg,

    freut mich einen Nchbarn hier zu finden.
    Viel Spaß und vielleicht kreuzen sich mal die Wege ☺

    Grus Manuel
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von RBODESIGN
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ebenfalls willkommen . Mein warten ist bald vorbei. Meine Blackbox ist gestern "gelandet" . Da der Brief noch unterwegs ist und ich mein kennzeichen behalten möchte geht kein bisheriger cx 3 am Mittwoch zum fmh und ich bekomme einen Leihwagen den ich dann am Freitag gegen meinen neuen eintauschen darf *freu*.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei RBODESIGN folgende User:


  9. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Auch aus LB :-)

    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute ebenfalls neu hier und wie der TS auch aus dem Kreis Ludwigsburg, somit passt es ganz gut hier rein.

    Wir haben gestern einen CX-5 Sportline D150 AWD Automatik probegefahren und er hat uns gleich sehr gut gefallen. Da wir gestern unseren 10 Jahre alten VW T5 verkauft hatten, brauchten wir nun schnell ein neues Zugpferd für unseren Wohnwagen. Da gerade ein Nakama D150 AWD Automatik in schwarzmetallic beim Händler stand, haben wir zugeschlagen, wobei den Abstandsregeltempomat hätte ich gerne noch gehabt, aber gut man(n) kann nicht alles haben...irgendwann ist das Budget auch erschöft
    Jedenfalls wird jetzt noch eine AHK eingebaut und wir können ihn nächste Woche abholen...

    Viele Grüße
    Mathi

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei morpheus22 folgende User:


  11. #6
    Plus Mitglied Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 775 Danke für 177 Beiträge
    Zitat Zitat von morpheus22 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute ebenfalls neu hier und wie der TS auch aus dem Kreis Ludwigsburg, somit passt es ganz gut hier rein.

    Wir haben gestern einen CX-5 Sportline D150 AWD Automatik probegefahren und er hat uns gleich sehr gut gefallen. Da wir gestern unseren 10 Jahre alten VW T5 verkauft hatten, brauchten wir nun schnell ein neues Zugpferd für unseren Wohnwagen. Da gerade ein Nakama D150 AWD Automatik in schwarzmetallic beim Händler stand, haben wir zugeschlagen, wobei den Abstandsregeltempomat hätte ich gerne noch gehabt, aber gut man(n) kann nicht alles haben...irgendwann ist das Budget auch erschöft
    Jedenfalls wird jetzt noch eine AHK eingebaut und wir können ihn nächste Woche abholen...

    Viele Grüße
    Mathi

    Hallo Mathi,

    Willkommen im Forum und noch ein Nachbar.
    Bei welchem Händler hast den zugeschlagen ?


    Gruß
    Manuel
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  12. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Manuel,

    AH Wegst in Kornwestheim.

    Grüße
    Mathi

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei morpheus22 folgende User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    bei Ludwigsburg 743..
    Erhielt 885 Danke für 363 Beiträge

    Auch aus dem Raum LB

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Dicken wenn er bei euch ist.
    wenn Ihr interesse habt möcht ich Euch auf unsere Stammtisch hinweisen im Raum LB
    Gruß Dieter
    FL CX-5 / Sports/Line , Leder , Rubin Rot , Schalter , 175PS Diesel , abn. AHK ,Ulter90mm, Domstrebe, Einstieg und Ladekantenschutz, Racegitter, Dach Schwarz Hochglanz foliert , Marderabwehr ......... am 28.10. beim Händler eingetroffen und am 14.11. 9.00 Uhr ausgeliefert

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Schwabenland
    Von rasmak im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 11:22
  2. Grüße aus dem Schwabenland
    Von Timb2659 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 07:26
  3. Treffen im Schwabenland
    Von Asphaltfräse im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 12:27
  4. Hallo aus dem Schwabenland
    Von kea2006 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 10:27
  5. Gruß aus dem Schwabenland
    Von newnik im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •