Hallo aus der Schweiz

grigri

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo allerseits

Ich habe mich hier schon länger als anonymer Mitleser betätigt. Tolles Forum hier, Kompliment!
Nach drei monatiger Wartefrist konnte ich letzten Samstag Geburtstag, Weihnachten und Namenstag auf einmal feiern. Mein schwarzer Bomber ist endlich in seinem neuen Zuhause angekommen!

Das Auto habe ich in Friedrichshafen gekauft und in die Schweiz importieren lassen.
 

Anhänge

  • IMG_3694.jpg
    IMG_3694.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 54

Muffin

Mitglied
Hallo grigri ,

Glückwunsch zu deinem "Dicken".

Sieht echt toll aus.

Grüße in die schöne Schweiz.

Muffin
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl, wirst nicht enttäuscht sein.:)

VG LahmeKiste aus Essen
 

grischa

Mitglied
Ein Schweizer gratuliert dem Mitschweizer grigri zu seinem tollen Auto und wünscht ihm viele viel unbeschwerte und unfallfreie Kilometer mit diesem überaus tollen Spassmobil ;)
 

tekah70

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum "schwarzen Bomber" - und herzlich Willkommen hier im Forum. :D

Sieht klasse aus in schwarz und auch die Felgen passen perfekt zu dem Auto. :)

Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem CX-5!

Gruß
Thomas
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Glückwunsch auch von mir, wenn's bei mir auch so ist wie bei Frankeggerling.
Warten, warten,.....:rolleyes::confused:

energy06
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo grigri!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 
Oben