Hallo aus Stuttgart :-)

fwmone

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, da wir uns auch für einen CX-5 entschieden haben. Wir wollten ein Auto, mit dem man Mountainbikes transportieren kann und das zugleich familientauglich ist. Meine Freundin hat dabei den CX-5 ins Spiel gebracht, der es letztlich dann auch nach begeisterter Probefahrt geworden ist und der einen kleinen Hyundai meiner Freundin ersetzt: 184 PS Diesel Automatik, Sportsline, turmalinblau, Leder schwarz, mit Schiebedach und Technikpaket. Wir haben noch kein Lieferdatum, aber dem Forum kann man ja für die neuen Modelle frühestens ab August entnehmen. Wir werden sehen. Es ist für uns insofern doppelt spannend, weil wir über Sixt bestellt haben, da uns der Händler hier in der Umgebung wenig sympathisch war und auch dessen Angebot kaum überzeugte. Bislang lief bei Sixt alles reibungslos mit transparenter und freundlicher Kommunikation.

Viele Grüße!
 
Oben