Hallo aus dem Waldecker Land

Waldecker

Mitglied
Hallo,

ich bin aus dem Waldecker Land, fahre zur Zeit einen Audi A6 4g, habe einigen
Ärger mit dem A6, den werde ich in ca. 3 - 4 Wochen an den Händler zurück geben.


Ich will mir dann, in ca. 3 - 4 Wochen einen gebrauchten CX 5, möglichst in schwarz zulegen.

Es soll ein 2,2 Diesel mit 175 Ps werden. Schwarz mit Anhängerkupplung und Automatik.
Habe in der Kaufberatungsrubrik gerade schon mal nachgefragt ob ich das erste Modell
nehmen soll, oder ob das Facelift Modell ab 07.15 erheblich besser ist.

Auf jedem Fall will ich sofort schwarze Felgen in der Größe 8,5 x 19 Zoll oder 8,5 x 20 Zoll
auf dem CX 5 haben. Das ist ja ein sehr schönes Fahrzeug, das mit dieser Bereifung noch
besser aussieht.

Habe hier schon nützliche Themen gefunden.

Freue mich dann wenn ich den CX 5 habe.
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo und willkommen im Forum.

Grüße aus dem Grenzland zu Waldeck.
Wo hast du vor den CX-5 zu kaufen? Vertragshändler (G&F)?
Habe meinen auch dort erworben.

Wünsche dir auf alle Fälle vile Spass im Forum und wenn du den Wagen hast, viel Spass damit.

Grüße
HolgiHSK
 
Oben