Hallo, bin neu hier....

Ralph1960

Mitglied
aber schon länger Mazda-Fahrer, genau seit 1980 mit einer neunjährigen Unterbrechung.
Nun fahre ich seit letzten Donnerstag CX 5 mit nun stolzen 500 km auf der Uhr. Es ist ein Nakama mit 165 Benzin-PS.
Ich freue mich aufs Forum und bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ich was frage, was schon beantwortet wurde. In manchen Foren wird es dann ja ungemütlich.:D
 

Lancelot

Mitglied
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Dicken.


Ich freue mich aufs Forum und bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ich was frage, was schon beantwortet wurde. In manchen Foren wird es dann ja ungemütlich.:D

Dafür gibt es ja auch die Suchfunktion hier......auch wenn diese nicht immer ohne Tücken ist.:cool:;)

Grüße Ralf
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

VG LahmeKiste;)
 
Oben