Hallo CX 5 Gemeinde

MCX5NI192

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Habe es bis jetzt versäumt, mich vorzustellen und möchte dies jetzt nachholen.
Ich bin 50, wohne mit meiner Familie in der Kreisstadt der schönen Prignitz und verdiene meine Brötchen im Rettungsdienst.
Seit Oktober letzten Jahres fahre ich nun einen schwarzen NAKAMA INTENSE mit 192 Benzinpferdchen.
Habe bis jetzt 7500 km auf der Uhr und kann im Großen und Ganzen sagen, das ich voll zufrieden bin mit dem Fahrzeug.
Es gibt immer Kleinigkeiten über die man meckern kann und die man aus Vorgängerautos vermißt, aber dafür hat man viele andere Annehmlichkeiten die man schätzen lernt.
Seit Oktober 2016 bin ich auch im Forum unterwegs und habe schon viele interessante Berichte gelesen und konnte die ein oder andere Idee für mich nutzen und umsetzen.
Danke an alle Entwickler, Bastler und Tüftler. Weiterhin gutes Gelingen und viele neue Ideen, Inspirationen und Spaß mit dem CX 5.

Gruß aus der Prignitz
Jörg
 
Oben