Hallo erst mal!

gejo

Mitglied
Ich bin ein Ostwestfale und schon einige Zeit lesenderweise im Forum aktiv. Zur Zeit noch mit einem Passat Variant 170 PS TDI unterwegs.
Habe einen roten CX 5 - 2,2L Diesel AWD 175PS Automatik - am 01.09. bestellt, soll am 22.12. in Antwerpen ankommen. Mal sehen wann er dann beim fMH auf dem Hof steht.
Das Forum ist wirklich super, auch wenn es so manche Schrecklichkeiten aufdeckt. Aber immer gut wenn man schon auf einiges vorbereitet ist. Gehe aber zunächst mal optimistisch an die Sache heran und hoffe das alles wie beschrieben funktioniert. Denke insgesammt ist der CX 5 ein sehr gutes Fortbewegungsmittel und freue mich schon auf den Tag der Übergabe.

Viele Grüße
gejo
 

myliuss

Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum und mache dir keine Sorgen!
Du einen der zuverlässigsten und besten in seiner Klasse bestellt!
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Willkommen....
Es wäre ja ein schönes Weihnachten.... :)
Als Händler würd ich mir das überlegen, wäre ne tolle Geste.

Besser sich vorher schlau gemacht zu haben,
dann ärgert man sich weniger.

Hab auch zwischendurch gezweifelt, denn ne Karre wo nur die Hälfte dran ging,
hatte ich ja schon.:mad:

Hab´s aber bisher nicht bereuht.:cool:
 
Oben