Hallo, ein Neuer vom Niederrhein

holboll

Mitglied
Hallo, bin ja jetzt auch schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet und wollte mich jetzt auch einmal vorstellen, denn in 2 Tagen ist es soweit, dann ist Ūbergabe beim fMH.

Ich heiße Holger und wohne in Kamp-Lintfort am schönen Niederrhein.

Mein CX-5 ist ein 2.0 Benziner FWD Centerline mit Touring-Paket und TomTom-Navi.

Ich lese ja schon eine ganze Zeit mit und man erfährt hier doch einiges Nützliches.

Na, ich schau dann mal, was mich so alles erwartet.
 

Ramses

Mitglied
Hallo Holger, willkommen im Club der glücklichen CX-5 Besitzer :D
Auch wenn die beiden letzten Tage des Wartens hart werden, hier findest Du bestimmt noch den ein oder anderen Beitrag, der die Zeit ein wenig überbrückt.
 

19Andi73

Mitglied
Und es geht noch höher.:cool:

Hallo Holger, willkommen in unserem Forum und viel Spaß weiterhin bei uns.:D

Viele Grüße an den Niederrhein vom Hochrhein.;)
19Andi73
 

tipe98

Mitglied
Hallo Holger, willkommen im Club. Ein Glück Auf vom Bergwerk West, es waren dort zwei schöne Jahre für mich. Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet, Peter
 

andreas9996

Mitglied
Trier Grüßt dich holboll! Das Forum freut sich! ;)

Gesendet von meinem AT10-A mit Tapatalk
 
Oben