Hallo vom Schönbuch-Baden/Württemberg

Jogro

Mitglied
Am 2.1.2014 wurde ein CX-5 Sportsline 2,2 l Diesel, AWD, 175 PS , Tiamat Blau Metalic, Technik Paket, Navi, abnehmbare Anhängerkupplung, auf meinen Namen zugelassen ! Wartezeit hatte ich nicht, war beim Händler vorrätig. Es mußte nur noch die Anhängerkupplung montiert werden. Es ist mein erster Mazda.
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Jogro,

herzlich Willommen im Forum und viel Spass mit Deinem CX-5.

Ich muss noch etwas warten bis er da ist.:cool:

:DViel Freude hier beim Stöbern.
 

tjh

Mitglied
Herzlich Willkommen

Mein "Mazze" ist auch tiamatblau - endlich ein "Gleichgesinnter". :D
Wünsche dir genausoviel Spaß beim Fahren, wie ich ihn habe.
Gruß Tom
 

arisdimi

Mitglied
Herzlich Willkommen

können wie den die Baden-württemberger nichr ein treffen veranstalten?
also ich währe sofort dabei;)
 

Mollosse

Mitglied
Hallo arisdimi,

gute Idee mit dem Treffen.

Hab meinen leider noch nicht auf dem Hof stehen.:eek:

Bist Du schon der Baden-Württemberg Gruppe beigetreten?:rolleyes:
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

teddybär

Mitglied
Hallo Leute,
die Vorstellung war 2014!!!!!!!!!!!!!!!!

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaub nicht das wir Jorgo mal sehen.

Mittlerweile haben wir schon 2016, also 2 Jahre später, hihihi.:confused::confused:;);)
Ich könnte ja jetzt noch sagen, typisch Männer, aber das lass ich lieber, sonst killt ihr mich im Februar.

Gruß
Karin
 
A

Alexmazdacx5

Guest
Hallo Leute,
die Vorstellung war 2014!!!!!!!!!!!!!!!!

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaub nicht das wir Jorgo mal sehen.

Mittlerweile haben wir schon 2016, also 2 Jahre später, hihihi.:confused::confused:;);)
Ich könnte ja jetzt noch sagen, typisch Männer, aber das lass ich lieber, sonst killt ihr mich im Februar.

Gruß
Karin

:):p:cool:
 
Oben