Hallo zusammen

Fazermann

Mitglied
Nun lese ich schon seid einer Weile hier sehr interessiert mit und dachte es wäre doch mal an der zeit mich vorzustellen. Ich heiße Dieter und bin 46 Jahre alt und wie ihr euch denken könnt fahre seid Mitte November einen Mazda CX5. LG Dieter
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Moin Moin Dieter,


Herzlich Willkommen zum verzögerten Outing, allzeit knitterfreie Fahrt :)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Dieter ( Fazermann ),
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5.....

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 168 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

rg1072

Mitglied
Hallo Dieter,

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns[emoji4]
Wünsche dir viel Spaß mit dem CX-5 und das du sehr lange Freude mit ihm haben wirst[emoji1303][emoji4][emoji41]
 

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo Dieter !

Herzlich Willkommen im Forum und immer gute und unfallfreie Fahrt.:D :)
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Solange er nicht direkt wieder über die Wupper geht....
HAHA, Schenkelklopfer...

Sei Willkommen und hab viel Spaß hier und mit dem Auto
 

ImVKool

Mitglied
Herzlich Willkommen,

Hab viel Vergnügen mit deinem Dicken und weiterhin spaßige/kurzweilige Unterhaltung hier im Forum;)

Grüße 101
 
Oben