Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo zusammen !!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    Dorsten
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Hallo zusammen !!


    Ich war heute in Erkrath. War echt super und interessant ! Habe dort sehr nette Leute kennengelernt! Ich bin Michael (Maiki) und wohne in Dorsten. Meinen CX5 Nakama Intense, Diesel, AWD, Saphirblau metallic habe ich seit Februar 2017 und bin total zufrieden.

    bis bald....

    Grüße an alle...!
    Maiki!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Maiki die folgenden 5 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 16.194 Danke für 3.113 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @Maiki.........ja, wir haben uns heute auch in Erkrath kennengelernt 👍🏻😎👏🏻😉


    Hallo,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 184 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Ulter Blenden NX90D/Park Lite/Original Dachreeling

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 435 Danke für 146 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch moin


    Hi Micha,
    herzlich willkommen, jetzt ganz offiziell hier im Forum.
    Ich bin sozusagen "Schuld" dass Mazda ein neues "Opfer" gefunden hat.
    Seit 03/2016: FL sportsline, tutto completo, nero.
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/747008.html

    Unser Erster:
    175 PS Diesel sportsline, AWD, automatik,Technikpaket, BOSE, onyxschwarz; Zulassung: 22.03.2013
    Abgabe: 25.02.2016
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/562866.html

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerPrivilegierte folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Fazermann im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 08:31
  2. Hallo zusammen!
    Von sample im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 02:25
  3. Hallo zusammen....
    Von Rsg im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 06:20
  4. Hallo zusammen
    Von Brinko im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 06:13
  5. Hallo Zusammen
    Von newbie_ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 06:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •