Hallo zusammen !!

Maiki

Mitglied
Ich war heute in Erkrath. War echt super und interessant ! Habe dort sehr nette Leute kennengelernt! Ich bin Michael (Maiki) und wohne in Dorsten. Meinen CX5 Nakama Intense, Diesel, AWD, Saphirblau metallic habe ich seit Februar 2017 und bin total zufrieden.

bis bald....

Grüße an alle...!
Maiki!
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Maiki.........ja, wir haben uns heute auch in Erkrath kennengelernt 👍🏻😎👏🏻😉


Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 184 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
moin

Hi Micha,
herzlich willkommen, jetzt ganz offiziell hier im Forum.
Ich bin sozusagen "Schuld" dass Mazda ein neues "Opfer" gefunden hat. :rolleyes:
 
Oben