Hallo Zusammen

summi

Mitglied
Hallo
Ich heiße Holger , bin 47 Jahre alt und komme aus Oelde in NRW . Ich fahre seit fünf Jahren den Mazda 6 163 PS Diesel und bin super zufrieden mit dem Wagen . Nun bekomme ich nächsten Freitag den CX5 175 PS Sportsline Diesel in Grau . BJ. 2016. Freue mich schon richtig auf den neuen Wagen . Bin mal gespannt wie er sich auf dauer macht , und ob er genau so zuverlässig ist wie der Alte .

MFG
Holger
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@summi

Hallo Holger,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 200 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

summi

Mitglied
Hallo
Jetzt hab ich meinen neuen schon gut eine Woche , und was soll ich sagen ! einfach nur geil :D . Wir sind am Wochenende nach Hamburg gewesen und haben ihn mal Richtig ausprobiert auf der Autobahn . Einfach nur super , er läuft wie auf Schienen , auch bei über 200 kmh .Mit den Verbrauch hält es sich auch noch in grenzen , 7,2 L laut Bordcomputer , hoffe er fällt noch ein wenig . Ansonsten ein super Auto .

MFG
Holger
 
Oben