Hallo zusammen

harihops

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe mir einen CX5 Revolution gekauft (heisst in Deutschland anders?!). Auf jeden Fall der vollausgestattete :cool:
2013, 2.2D AWD/AUT, 175PS mit 50tkm.

Ich benutze ihn für den Alltag sowie um mein Hobby zu ziehen -> mein etwas schnelleres Auto

Ich freue mich auf ein spannendes Forum mit hoffentlich freundlichen Menschen.

Gruss

Beat aus Luzern



CX5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Folice

Mitglied
Cool...einer meiner Kunden lies seinen cayman s mal 2 Wochen bei mir stehen nachm Folieren. Durfte ihn fahren bis er ausm Urlaub zurück war. Ich war überrascht wie direkt die Lenkung doch ist. Kein Vergleich zu allem voran gefahrenem:cool: das fehlt mir bei vielen anderen Autos:D und die Klappensteuerung für den Auspuff die er drin hatte:eek:
 
Oben