Hallo zusammen, oder besser Moin Moin aus Hamburg :-)

Guten Morgen zusammen.

Ich heisse Ingo und komme aus Hamburg.

Danke für die Möglichkeit sich unter Mazda CX5 Fahrern austauschen zu können.

Bin eigentlich die längste Zeit meines Autofahrer Leben Mazda Fahrer.

Leider wurde mir mein letzter Mazda 6 Bj.2013 vor gut 6 Wochen unter dem Carport weg gestohlen.
Keyless Schlüssel System sage ich nur.
Es ist einfach ein scheiss Gefühl morgens aufzustehen und zur Arbeit fahren zu wollen und plötzlich ist das Auto wie Scotti weg gebeamt. Spurenlos!

Nun bekomme ich meinen neuen Morgen. Diesmal ist es der CX5

Eines ist mir sicher..so möchte ich das nicht noch einmal erleben, und daher habe ich mich auch dazu entschlossen das Bear-Lock System gleich einbauen zu lassen.

Ich freue mich nun erst einmal auf mein neues Auto und auf eine angenehme Zeit und Kontakte hier im Forum.

Lieben Gruß aus Hamburg

sendet euch Ingo
 
L

LahmeKiste

Guest
Nah dann mal MoinMoin zurück und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir dann viele Spaß mit deinem Neuen und das dieser so lange dauert, wie du das willst.....:D:D

Viel Glück wünscht dir LahmeKiste aus Essen
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und hallo LEidensgenosse :)

Mir erging es ähnlich (aber ohne Keyless), dass mir mein 6er GJ geklaut wurde.
Hab mir aber wieder ein 6er geholt (jetzt FL) und wollte auch BearLock haben. Das hat aber leider nicht gepasst, also habe ich jetzt das C+S System drin, wo die OBD Dose umgepolt und mit einem anderen Stecker versehen wird.
 
Oben