Hallöchen aus Duisburg

uncleacki

Mitglied
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin fast 57 Jahre alt, Supervisor am Flughafen Düsseldorf und fahre einen Mazda CX 5, 2.2D 175PS Bj. 2016 in graphitegrau metallic in der Nakama Intense Ausstattung.
Ich bin mit dem Fahrzeug vollumfänglich zufrieden. Gerade für den Anhängerbetrieb, bei uns mit Pferd fährt sich der "Dicke" absolut zufriedenstellend.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@uncleacki

Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 204 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben