Hier ein Grenzgänger,

El Coche

Mitglied
Es wird Zeit euch allen ein Danke zu sagen, und mich kurz Vorzustellen.
Ihr alle habt dazu beigetragen dass meine Entscheidung am 12.08.15 mit der Bestellung eines CX 5 Diesel, Sports-Line, in Graphitgrau mit Automatik und Adaptiver Tempomat, abgeschlossen wurde, zu diesem Datum hatte ich mich denn auch hier im Forum angemeldet.
Über Wochen hatte ich immer wieder in dieses Forum reingeschaut und mir Wissen über den CX5 angelesen, hier konnte ich Antworten zu meinen Persönlichen Fragen nachlesen.
Anfang Dezember soll es nun dann soweit sein, da wird der Dicke nach Frankreich Überführt und dort zugelassen, sein zuhause wird Oeting sein. Dann wird er zwischen Lothringen und dem Saarland pendeln.
Meine bisherigen Fahrzeuge waren Ford Fiesta, Ford Escort, Ford Sierra, Ford Galaxy, Ford Focus, Ford KA 2 und einen Toyota RAV4. Für den Neuen standen hier der Ford Kuga, BMW X3, Audi Q3, und der Skoda Yeti zur Auswahl.
Leute ich fühle mich sehr wohl hier im Forum, und ich gehe davon aus, das sich der Rest mit der Zeit von alleine findet, und die eine oder andere Bekanntschaft sich ergeben wird.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann ein herzliches Willkommen von mir, weiterhin viel Spaß hier im Forum und dann später auch mit deinem CX-5. :)
 

El Coche

Mitglied
Danke Schaenud, Spaß hab ich hier ja schon, mit dem CX5 steht der Spaß noch an, dafür denke ich wird er noch Größer sein. ;)
 

juanaaw

Mitglied
Hi El Coche

Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum!!
Schön das du dich hier wohlfühlst!!!!!!

Weiterhin viel Spaß bei uns und wie Schaenud geschrieben hat "auch später mit deinem CX 5"
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo El Coche
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen....

Nächstes Jahr im September 2016 findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....es liegen schon Anmeldungen aus Österreich🇦🇹 und den Niederlanden 🇱🇺vor......und Frankreich 🇫🇷wäre auch toll👍🏻👏🏻😎😄

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG Kwb-handy aus NRW/Bot....
 

El Coche

Mitglied
Hallo Kwb-handy da bin ich mir ziemlich sicher das man sich mal über den Weg läuft,
ich finde das hier schon Geil. Danke
 
L

LahmeKiste

Guest
Jetzt werden wir aber schon richtig International, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeug.;);)

VG LahmeKiste
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Sei Willkommen.

Die 4 Wochen vergehen schnell.
Da kann man hier und da mal schauen was das Brummilein zu Weihnachten bekommmt...
 

El Coche

Mitglied
Hallo euch allen,
lieben dank für die Willkommensgrüße.
Leider kommt der Dicke ja mit Sommerreifen, also steht im Moment die Qual der Wahl Winter-Alu-Felge suchen, und mit einem Guten Winter Gummi aufziehen lassen, und da steht noch der Wunsch nach einer schönen Blende für an das Auspuffrohr, diesbezüglich habe ich ja Glück, da diese Dinge hier schon mehrfach besprochen worden sind:)
 

Muffin

Mitglied
Hallo El Coche ,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich habe meinen CX 5 dieses Jahr Anfang März bestellt.
Liefertermin war dann Anfang Juli. Das war eine sehr lange und nervige Zeit.

Aber wenn der Tag der Abholung da ist , ist alles gut.
Freu dich weiterhin darauf. Die Zeit geht um und dann steht er da.

Tom
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, ein Willkommen auch aus dem fast Frankreich dem Saarland. Überlege doch das Du im September 2016 zum Ruhrgebiets Treffen kommst, da kannst Du jedemenge CX 5 Freund kennengelernten. Die Tage bis zum Eintreffen des Wagens gehen auch rum. Jochy65
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem CX wenn er dann da ist! ;)
Die Wartezeit lohnt sich, wirst Du sehen! ;) Grüße Crow

P.s. Bei mir waren es damals noch fasst 7 Monate Wartezeit!
 

El Coche

Mitglied
Hallo Jochy65,

sobald der Dicke da ist werde ich Kontakte knüpfen, Losheim ist ja auch nicht sooo weit:)

Danke Dir.


Gruß aus Oeting
 

El Coche

Mitglied
Hallo Muffin,

4 Monate warten für ein Auto, das ist schon Wahnsinn, umso kürzer die Wartezeit wird, umso länger kommt sie einem vor...........:eek:

Danke für Deine Willkommensgrüße.


Gruß aus Oeting
 

El Coche

Mitglied
Hallo TheCrow13,

7 Monate das ist doch wirklich der absolute Wahnsinn,
aber was macht man nicht alles für ein neues Spielzeug,
nunja 3 Monate sind ja schon um....;)

Danke für Deine Willkommensgrüße.


Gruß aus Oeting
 

ImVKool

Mitglied
ich finde das hier schon Geil. Danke

Tachschön aus Berlin,

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Wenn er dann da ist wird's erst richt geil😜;)
Ich hoffe für Dich das das warten bald ein Ende hat-von wegen Vorfreude schönste Freude...für'n Ars....:cool:sorry;):rolleyes: Wenn er da ist ist am Geilsten ;):eek::p Aber das wirst Du schon durchhalten bei informativer Lektüre.
Zoomzoom

Grüße 101
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dicken dann, wenn er da ist.

Derweil weiterhin viel Spass im Vorfeld hier im Forum und bei der evtl. Planung der ersten Projekte für den Dicken, findest ja eine Menge hier dazu ;)

Gruß aus Berlin :)
 
Oben