Ich bin der neue hier in Forum

romanh

Mitglied
Hallo liebe Mazda Fahrer,
bin seit heute neu hier und bin baldige Besitzer von CX5.
Mein Name ist Roman,bin kein Deutscher,deshalb sorry für mögliche Schreibfehler.
Habe mich heute mit dem Forum befasst und bin voll begeistert über Ihre Meinungen und Tipps.
Liebe Grüße aus Österreich
 

Chira

Mitglied
Hallo liebe Mazda Fahrer,
bin seit heute neu hier und bin baldige Besitzer von CX5.
Mein Name ist Roman,bin kein Deutscher,deshalb sorry für mögliche Schreibfehler.
Habe mich heute mit dem Forum befasst und bin voll begeistert über Ihre Meinungen und Tipps.
Liebe Grüße aus Österreich

Hallo, ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum, ich begrüße dich auch und wenn ich kann gebe ich dir auch Antworten auf deine Fragen und helfe dir weiter.
 

Blackbeauty

Mitglied
Hallo Roman Willkommen hier im Forum.
Du wirst es nicht bereuen, sind lauter liebe Verrückte hier, die dir gerne helfen, wenn Fragen auftauchen sollten. (Nachdem du die Suchfunktion betätigt hast und wirklich nix gefunden hast :cool:)

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Kann dir unsere Österreich Gruppe und unsere Treffen ans Herz legen. Vielleicht sieht man sich einmal bei dem Ein oder Anderen.

Schöne Grüße Elisabeth
 

Muffin

Mitglied
Hallo Roman ,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Tom:cool:

P.S. Bin Deutscher und habe trotzdem das eine oder andere mal Rechtschreibfehler.:D:D
Also , alles gut.:D:D

Viele Grüße ins schöne Österreich.
 

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Hi Roman !

Herzlich willkommen im CX-5 Forum und baldige Freude an deinem Dicken.
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem CX-5. :cool:
 

arminCX5

Mitglied
Woher denn aus Österreich?... auch meine Frage...
Und sogar wir können "vereinzelt" Deutsch!;):):D
Seavas aus Kärnten
Armin
 

romanh

Mitglied
Mein CX5 ist da

Hallo meine LIEBEN,

endlich habe mein Auto erhalten....in Silber Look;)
Erste Eindruck ist..Klasse Auto mit 150PS genug power.
Bin aus Klagenfurt,aber seit Januar 2016 in Schladming aus beruflichen Gründen.

Lg
Roman
 

romanh

Mitglied
Mazda Treffen

Zuerst wünsche Euch allen Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr 2017.

Danke für dein Info.Ich schaue mal ,ob ich da was machen kann.
Ich bin in Hotelerie tätig und da habe ja Hochsaison.
Auf jeden Fall,wenn nicht anders geht nehme mir wenigstens 1 Tag frei,möchte ja meine
netten Mazda Fahrer kennenlernen.

LG
Roman
 
Oben