Ich liebe es !!

Jacky201194

Mitglied
Hallo Zusammen :)

Ich bin Jacky und habe schon ein paar mal was im Forum geschrieben :rolleyes:

Ich habe mein "Baby" jetzt eine Woche :D und ich muss sagen: Das warten hat sich eindeutig gelohnt --> ES MACHT EINFACH NUR SPAß in diesem Auto zu sitzen und zu fahren :)

Bei mir funktioniert aktuell auch alles super.. Ich hatte teilweise echt schon Angst das irgendwas gleich nicht funktioniert, weil ich schon das ein oder andere hier im Forum gelesen habe...

Nun hoffe ich einfach das keine Probleme auf tauchen und freu mich drauf mit einem tollen Auto eine lange (hoffentlich Unfallfreie) Zeit zu verbringen :cool: und weiterhin ein kleiner Teil des Forums zu sein :)
 
L

LahmeKiste

Guest
Nah dann toi toi toi und weiterhin viel Glück und Spaß mit deinem Dicken.;););)

VG LahmeKiste
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Die/der ist nicht dick.....
Die anderen sind alle so mickrig !

Viel Spaß und Knitterfrei und so...

Weisst schon
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ein freundliches Hallo und Willkommen :)
Glückwunsch zum Schmuckstück.
 

cx5camper

Mitglied
Viel Spass und immer eine Handbremse Abstand, mit Deinem neuen....

Grüßle
Markus

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Oben