Ich würde mich schämen einen Mazda zu fahren!!!!...

Corsair89

Mitglied
....meinte ein Arbeits"kollege" als ich ihm gestern sagte dass ich den CX5 bestellt habe.

Er fährt einen X6, über die Nationalität schweige ich aus Diskretion ;)

Jedenfalls möchte ich mich mal vorstellen.

Bin 32ig aus der Schweiz und wohne in Zug.

Fuhr aktuell einen deutschen Kompakten mit dem ich nicht zufrieden war. Da mein Vater seit 20 Jahren nur Japaner fuhr und nie was hatte, muss es jetzt auch einer sein.
Habe mich beim Nissan Qashqai, Honda HR-V, Subaru XV und letztlich CX-3 umgeschaut. Ja richtig, CX-3, aber der Händler hat mir noch den CX-5 bereit gestellt und jetzt wird es der :-D

Der 3er ist geil, keine Frage. Aber der Kofferraum ist soooo klein und da ich an Familienplanung denke fahre ich mit dem 5er wohl günstiger statt nach 4 Jahren dann den 3dr wieder einzutauschen.

Ich glaube die Schweizer haben andere Ausstattungsnamen als die deutschen.
"Meiner" heisst Revolution und ist die Topausstattung, hat einfach alles drin was es gibt :)
Ist ein Vorführwagen mit 233km und kostet neu 43000 CHF, erhalte ihn für 35k mit 5 Jahren Garantie und kann ihn am Mittwoch abholen. In silber. Ist der AWD Automat mit 160PS.

FREU MICH WIE SAUUUU

Freu mich hier zu sein :)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und wir schämen uns natürlich auch alle, haben dafür bei einer sehr hohen Zufriedenheitsquote allerdings noch etwas Taschengeld über.;););)


Du hast alles richtig gemacht

VG LahmeKiste (ich ärgere mich auf der linken Spur immer über diese Dinger. Stehen nur rum und halten eilig CX-5-Fahrer auf.:p:p:p:p:p
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Super Wahl!
Herzlich willkommen! und viel spass mit dem Dicken wenn der dann zu Hause steht.

Und einen Gruß an deinen Kolegen der hat keine Ahnung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png


Ich schäme mich auch einen Mazda zu fahren, die Werkstätten bekommen dann nix zum reparieren....
 

arminCX5

Mitglied
Willkommen hier und meine Schamesröte ist auch nahezu unbeschreiblich, so ein tolles, deutlich günstigeres und nahezu problemloses Auto zu fahren.
Wir haben in Österreich auch dieselben Ausstattungslinien-Emotion, Challenge, Attraction, Revolution und Revolution Top.
Gruß
Armin
 

Tschamic

Mitglied
@Crosair89

Grüetzi und willkommen hier im Forum. Schön, dass wieder einer in der Nähe dabei ist.

Wenn Du am Mittwoch Dein Auto bekommst, kannst Du ja eine Fahrt nach Basel am 25.9.16 einplanen ;)
Dort ist ja ein Schraubertreffen und man muss nicht nur schrauben, man kann sich auch nur austauschen.
Vielleicht hast Du ja Zeit :D

Gruss Tschamic
 

Corsair89

Mitglied
Danke Leute :)

Wird einfach nicht Mittwoch!!!

Etwas verunsichert bin ich, ob ich beim Revolution 160PS AWD auch den adaptiven Tempomaten habe, der wenn zb vorne einer einschert automatisch abbremst!?

Im Prospekt steht eben nicht verfügbar för 160PS AWD Automat?!
 

grischa

Mitglied
Grüezi Corsair89.

Erstmal herzlich willkommen hier und viel Spass, vorallem mit Deinem tollen CX-5.
Heute ist Mittwoch. Ich nehme daher an, dass Du mit dem Wagen noch unterwegs bist. Ich wäre es auf jeden Fall :cool:

Mach doch am Sonntag eine Ausfahrt zum Schraubertreffen in Basel. Wird bestimmt ein herrlicher Tag unter CX-5 Fans.
 
Oben