jetzt noch einer aus Berlin-Pankow

Ohnepfand

Mitglied
Gruß an alle Forumsmitglieder!
seit einigen Tage lese ich jetzt schon mit und bin sehr erfreut über den gepflegten Ton im Forum und über die überaus sachkundigen Spezialisten.
Ich gehöre eher zu denjenigen die mit einem Auto einfach nur Spaß am fahren haben wollen und weniger am Schrauben interessiert sind. Obwohl, einige Tipps und Tricks haben mich schon neugierig gemacht :)
Leider gehöre ich noch zu den Wartenden, erst Ende März`14 soll es soweit sein. Bis dahin schau ich mal gelegentlich rein und freue mich auf einen freundlichen Informationsaustausch.
So long
Raniero
 

Ohnepfand

Mitglied
Hallo Steini85,
die Mitgliederkarte habe ich schon erweitert.
seit ich meinen CX 5 bestellt habe achte ich natürlich besonders auf dieses Modell, kann ihn in Berlin aber nur selten entdecken. Aber so wie es aussieht werden wir ja täglich mehr.
Die müssen einfach schneller liefern.....
...und ein Treffen klingt gut, wäre dabei!
 

rago

Mitglied
Tach auch,

bin ebenfalls seit heute Mitglied.

Vielleicht auf bald und Grüße,

rago
 
Oben