leben in die bude...

peppo

Mitglied
tag :)

dann hab ich mich mal registriert, in der hoffnung das hier ein reger gedankenaustausch stattfinden wird...

gruß
 

mazdafahrer

Mitglied
Hi,

so langsam wo der CX5 jetzt auch bei den Händlern steht, könnten sich ja mal ein paar mehr Interessierte hier zum Gedankenaustausch einfinden. :D

Gruß Mazdafahrer
 

Antihero

Mitglied
Sodale,
jetzt hat sich auch noch ein Schwabe registriert um hier ein bissle mehr Leben reinzubringen.

Mal schauen was bei meiner Probefahrt rauskommt mit dem Cx-5.
Vermutlich ein Cx-5 Diesel mit 150Ps oder vielleicht auch mit 175Ps, auf alle Fälle aber ein Automatik.:cool:

Wo isn hier der Zubehör und Tuningbereich?
Der fehlt ja komplett. :cool:
 

Günni

Mitglied
Hi

ein Benutzer aus dem Siegerland ich wollte mich mal vor stellen,
es sollte ein Neuer sein nach langen suchen fiel die Wahl auf den CX-5 .:eek:
 

gd17cx5

Mitglied
Sodale, gleich nochmal ein Schwabe ;)

habe mir den CX-5 bestellt und fahre derzeit noch den 6er und einen 2er.

Grüßle aus dem Schwabenländle,

speziell an Antihero :D
 

Ratteos51

Mitglied
Heyho aus Thüringen

Hallihallo, ich bin aus Thüringen, vielleicht bekommen wir ja so bald auf je einen Vertreter aus jedem Bundesland ;-)

Ich überlege mir zur Zeit ernsthaft auch einen cx5 zu kaufen, fahre aktuell einen 6'er ist aber nicht mein eigener. Der cx5 soll mein erstes vollkommen eigenes auto sein, was nicht von der Arbeit bezahlt ist ;-)
 

folio

Mitglied
das wird doch sicher noch voller hier :D bin auch echt am überlegen mir endlich ein neues Auto zuzulegen. Der Wagen gefällt mir immer besser, bei dem was ich so lese :)
 
Oben