Liebe Grüsse aus dem Grossraum Stuttgart

jweller

Mitglied
Hallo Miteinander,

ich heiße Jürgen, bin 45 Jahre alt, und komme aus der Stuttgarter Gegend (Backnang, Weissacher Tal).
Bin schon seit dem 12.11.2013 hier im Forum angemeldet, haben mehrere Autos zur Probe gefahren und sind beim CX-5 hängen geblieben. Das erste Auto, bei dem sogar meine Frau von Anfang an begeistert war.
Wir haben am 06.12.2013 den CX-5 (AWD 175 PS Sportsline, Automatik, Saphirblau, Schiebedach, Technikpaket, Navi, AHK) bestellt und er soll am 04.03.14 beim Händler sein. Zur Zeit fahren wir einen Opel Zafira.
So ein Forum wie dieses erlebt man nicht oft. So viel Hilfsbereitschaft, Tips und Tricks ... vielen Dank an alle hier, ich habe schon so viel mitgenommen, obwohl wir unseren CX-5 noch gar nicht haben.
Und ich kenne mich selbst nicht mehr ... habe am Anfang darüber gelächelt ... und jetzt beobachte ich selber täglich den Hafen in Hiroshima. Mein Frau lacht zwar über mich, schaut dann aber selber auch mit ;)

Liebe Grüsse

Jürgen
 

Ramses

Mitglied
Hallo Jürgen

Herzlich Willkommen im Forum.
Ja, ist schon bemerkenswert, wie super hier der Umgang miteinander ist. Dann wird Euch ja auch bestimmt die Zeit bis zur Auslieferung durch die tollen Beiträge, Ideen und Anleitungen hier ein wenig verkürzt.
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Jürgen,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen.
Ich muss mich zur Zeit auch noch auf`s lesen beschränken.
Wir haben unseren einen Tag später bestellt wie Du. Konnte Dir der Händler das Datum 04.03. schon nennen?
Vielleicht sind sie ja auf dem selben Schiff?:cool:
Solange bin ich auch noch Hafenbeobachter.

Viele Grüße aus Kehl am Rhein
 

Sunny

Mitglied
Hi Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen .....

Ja, das hab ich schon des öffteren hier erlebt das Sachen anfangs belächelt wurden aber dann mit vollem Intusiasmus gelebt wurde .... war auch so einer :rolleyes:

wünsch dir (und deiner Frau) noch sehr viel Spaß hier :)

gruß Sunny
 

19Andi73

Mitglied
Hallo Jürgen

Herzlich Willkommen im Forum. Die Zeit des wartens geht auch rum und dann juhuuuu.:D

Gruß 19Andi73
 
Oben