Magdeburg hat einen großen dicken roten Flitzer mehr!

rogumd

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!

Bescherung war dieses Jahr schon am 24.Oktober! Zumindest für mich!
Bestellt am 20.07.2013 mit Liefertermin 24.10.2013 war das die absolute Punktlandung.
Pünktlich um 12.00Uhr ging es beim fMH vom Hof. Und Freunde die Ihr noch warten müßt, jede Minute des wartens wird Euch entschädigt!!
Ich finde vor lauter "Freude" erst heute Zeit die Ankunft hier kund zu tun, man muß ja fahren......:rolleyes:

Angekommen ist ein
Rubinroter Sportsline, 150PS Diesel, Schalter, AWD, Technik Paket, schwarzes Leder, ..Schwärm,schwärm......

An dieser Stelle auch mein Dank an alle, die dieses Forum so lesenswert machen, und auch mir die lange Zeit des Wartens etwas versüßt haben.

In diesem Sinne freundliche Grüße aus Magdeburg

Rolf
 

Teddy

Mitglied
Willkommen im einzig, wahren CX5-Forum.

Und Freunde die Ihr noch warten müßt, jede Minute des wartens wird Euch entschädigt!!
Klar... das sagt einer, der schon drinne sitzt:rolleyes:

Habe seit Wochen schon die Sticker vor meiner Nase liegen, der fahrbare Untersatz fehlt mir noch.
Wollte mir hier gemütlich die Zeit vertreiben. Stattdessen wird die Nase immer länger, die Ungedult wächst, das Warten zehrt an den Kräften....
Aber Spaß macht es hier und informativer als jedes Handbuch.
 

Slipstream

Mitglied
Willkommen Rolf!

Dein Roter ist schon da... meiner ist noch unterwegs - aber das wird schon. Lesestoff gibts hier ja genug.
 

kanzler50

Mitglied
Servus Rolf, hast Du wenigstens einen ordentlichen Parkplatz:confused:
Wenn ich unseren Käptn besuche, der wohnt auf dem Werder in der Mittelstraße, hab ich
immer ein Problem, beide Seiten zugeparkt :mad: Da kann man bei Gegenverkehr
nich mal durchfahren ohne dass einer in ne Ausfahrt ausweichen muss !!!
Wenn da ein Polo oder Corsa rausfährt, hatte ich mit meinem Sportage trotzdem
keinen Platz und der CX-5 ist ja noch ne Spur Länger.
Muss ich mich halt wieder einfach auf die Elbwiesen stellen :confused:
Gruß Kanzler :cool:
 
W

wolfi

Guest
Würde mir nie einfallen !
Ein wenig Spaß sollte aber doch schon in einem Forum mit dabei sein, auch wenn es nicht unbedingt zur Lösung einer Frage beiträgt.
 

rogumd

Mitglied
So jetzt ich!

Wer sich so ein dickes Auto zu legt, sollte sich unter anderem im Vorfeld darüber klar sein, das Mann oder auch Frau das Teil nicht mit in die gute Stube nehmen kann (auch wenn gut aussehen würde!;)
- passt zum Teppich!

Ja mein Dicker hat seinen "eigen" Parkplatz hinter dem Haus! Bin ich auch ganz glücklich drüber, ich mag auch keine Kratzer und dergleichen am Auto!

@Kanzler50
Wenn Du das nächste mal nach MD kommst, parkste bei mir vor der Tür, da ist immer was frei!
Inclusive Shuttelservice mit CX5 zum Werder!
Sollte doch zu machen sein
Gruß Rolf
 

kanzler50

Mitglied
Danke für dieses großartige Angebot :cool:
Vielleicht werde ich es mal nutzen ( Mist, jetzt sagt der auch noch ja )
Diesjahr nichmehr und nächstes nich gleich aber wenn, dann schreib ich rechtzeitig :p
Gruß Kanzler
 
Oben