Mein erster Japaner.....

DenisCX5

Mitglied
Hallo zusammen,

der CX-5 ist mein erster Japaner. Gestern erst abgeholt 175G Bj. SPORTS-LINE 2016 und bis jetzt, sehr begeistert.
Ein paar Sachen gefallen mir zu meinem vorherigen Auto nicht, aber wie alles im Leben, es gibt vor uns Nachteile.
Ich fuhr davor den Laguna 3, jetzt ist er aber 10 Jahre alt geworden und muss ihn dafür loben, dass er mich nie im Stich gelassen hat. Also hat er seinen Zweck erfüllt.

Mich stört nur am CX-5 das Schlüssellose öffnen. Das man da immer noch für das auf und abschließen einen Knopf drücken muss.

Vor der Kaufentscheidung fuhr ich viele verschieden Autos unter anderem den Ford Edge, Hyndai Santa Fe, KIA Sorento und zu guter Letzt im CX-5.

Freu mich hier zu sein um sich auch gerne aus zu tauschen, gerade weil ich schon immer viel selbst an meinen Fahrzeugen rum gebastelt und modifiziert habe.
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem neuen.:D:D


VG LahmeKiste
 

Kladower

Mitglied
Gratulation zum Neuerwerb und allseits gute Fahrt!

Abschließen kann er sich alleine, aufschließen musst Du per Gummi-Pümpel selbst machen.
 
Oben