Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moin aus dem Norden

  1. #1
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 246 Danke für 95 Beiträge

    Moin aus dem Norden


    Moin moin in die Runde

    Kurzfassung zu mir, bin der Jonny habe die 30 jetzt erfolgreich überlebt und komme aus Schwerin.

    Muss jedoch noch gute 6...7 Monate warten laut Händler bis der CX-5 eintrifft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht kommt er ja doch noch etwas eher .
    Bis es soweit ist, vertreibe ich mir die Zeit mit Folierungen & Scheibentönungen.

    Derzeit fahre ich noch 2 Focuse (MK-1). Der eine davon mittlerweile seit 12 Jahren im Besitz der andere kam vor ca. 4,5 Jahren dazu als Alltags und Arbeitsauto. Wobei der weiße mit Saisonzulassung dann später dem CX-5 weichen wird :/

    Da im Reifen/Felgen Thread schon ein wenig angedeutet wurde das Tieferlegen wohl nicht immer so gern gesehen ist muss ich da wohl wiedersprechen, bei mir schon und so wird auch der Mazda dann dem Erdboden ein wenig näher gebracht damit er mir optisch für die nächsten 3 Jahre taugt.

    Bei Fragen einfach fragen. Bin mal gespannt ob das mit den Anhängen funktioniert. Muss mich erstmal mit dem Forum einspielen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Folice die folgenden 3 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.258 Danke für 3.656 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @Folice

    Hallo Jonny,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚

    Du kommst ja aus Meck-Pomm.....was liegt dann näher als bei diesem Treffen anwesend zu sein....viele positiv verrückte CX-5 User sind dort anwesend🤣🤣🤣🤣🤣🤣es ist immer wieder klasse die Person/en hinter dem Usernamen kennen zulernen😎😎😎

    2. Mecklenburg-Vorpommern-Treffen vom 22. - 24. Juni 2018

    Es wäre auch toll einen weiteren Folien Profi kennen zulernen👍🏻👍🏻👍🏻.... überlege nicht lange und melde dich an😉😉😉

    Gruß Klaus
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter

  4. #3
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 246 Danke für 95 Beiträge

    Danke...mal sehen wann er dann tatsächlich eintrifft und was die Planung sagt. Soweit voraus kann ich nicht planen, fahre zu Treffen eher spontan als Tagesbesucher wenn sie im Sommer sind. 😉
    Gibt nur 2 Feste Treffen bei denen ich immer frei habe. Aber die sind sicherlich kommt man nicht drauf, sehr Ford lastig 🤣

    Aber schön das ich nicht der einzige bin der ab und an mit Folie am Auto klebt 🙃

Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus dem Sauerland
    Von Peter_CX5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 11:18
  2. Moin moin
    Von ozzy im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 02:59
  3. Moin, moin!
    Von Fanöfan im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 16:32
  4. Grüße aus dem Norden
    Von Ilja im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 19:47
  5. Navi richtet sich nach Norden aus
    Von niko im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 17:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •