Moin Moin

Kallemax

Mitglied
Moin Moin,

Kurz - ich bin verliebt :cool: !!!!
Seit dem 10.5.2016 bin ich nun auch stolzer Besitzer meines ersten Mazda's.
Mein CX5 hat alles außer ne Anhängerkupplung 😀

Der CX5 stand nicht einmal auf meiner SUV Kaufliste. Vor einem Geschäftstermin hatte ich noch ein wenig Zeit und woher bekomme ich einen heißen Kaffee?
Ahhh---ein Autohaus, die haben bestimmt einen für mich.👍
Ich dachte eher an Kaffee als an alles andere.
Da stand er nun im Verkaufsraum und wartete wohl auf mich. Schwarz und heisssss, nicht der Kaffee sondern mein neues Auto. Nach kompletter Begutachtung und Vereinbarung einer Probefahrt für den Nachmittag war es klar, der wird es!

Ach ja, Kaffee gab ja auch noch.

Allen ein schönes WE
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Zum mitfühlen geschrieben, herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Dann viel Spaß im Forum


--
Grüße Ingo (TT)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem neuen Kaffeeersatz, er wird dich bestimmt nicht einschlafen lassen.;););)

VG LahmeKiste
 

Muffin

Mitglied
Servus @Kallemax ,

Glückwunsch zu deiner Wahl und Herzlich Willkommen im "besten Forum":D:D

Gruß Tom
 

arminCX5

Mitglied
Willkommen hier und schreib so weiter-liest sich sehr schön und angenehm!
Deine Wahl hast Du gut getroffen und der Händler hat das Seine dazu beigetragen. Das kennen viele hier in ähnlicher Weise.
Gruß aus dem Süden
Armin
 

ImVKool

Mitglied
Moin Moin,

Willkommen im Forum-war heute in Rostock anne Küste;) super Wetter super Leute.
Wenn de auch so drauf bist biste hier joldrichtig!!:p Viel Vergnügen mit dem Dicken.

Grüße 101
 

Frankeggerling

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mir hat es hier die Wartezeit verkürzt. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt.;)
 

X-AS

Mitglied
Moin moin,

willkommen und viel Spaß mit deinem neuen;)


....noch einer aus dem Bremer Umland, finde ich gut:cool:
 

626PREMACYCX5

Mitglied
Neuer CX5-Fahrer in Oberfranken

Ich bin Rentner und fahre seit 1990 die Marke Mazda. Meinen ersten, den 626 GD Fließheck, habe ich bei einem kleinen Vertragshändler auf dem Dorf gekauft. Dort war man als Kunde auch so eine Art von Familienmitglied. Den 626 habe ich dann 2002 beim selben Händler gegen einen neuen Premacy 2,0 Sportive eingetauscht. Mazda hat zwar nicht den letzten Schrei der Technik, aber mit beiden Mazdas war ich höchst zufrieden und ich schätze die absolut robuste Zuverlässigkeit dieser Autos.
Den Händler gibt es leider nicht mehr. Seit April diesen Jahres fahre ich nun den CX5 Exclusive-Line, Benziner 165PS, Schaltgetriebe. Als Extras: Hängerkupplung und Navi. Was ich bis jetzt erstaunt festgestellt habe, der Wagen braucht rund 2 Liter weniger Benzin auf 100 km, als der Premacy mit seinen 131 PS. Hier im Forum habe ich mir bereits praktische Tips herausgelesen und bin auch gerne bereit Tips zu vermitteln. In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit hier im CX5-Forum.
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Da bist du ja ein alter Hase was Mazda angeht. Dann allzeit gute Fahrt mit dem CX5.
Grüße Achim
 

626PREMACYCX5

Mitglied
Ich habe mich wahrscheinlich bei meiner Vorstellung reichlich dumm angestellt und bin in der falschen Rubrik gelandet. Jetzt lasse ich es, wie es ist. Vielen Dank für die nette Willkommensgeste.
Mit besten Grüßen von
Wolfram
 
Oben