Moin, moin aus Hamburg

Bangbüx

Mitglied
Zuerst einmal allen Mitgleidern einen herzlichen Gruß und, dass darf man wohl noch machen, ein gesundes neues Jahr !

Ich bin noch im "Wartestand" auf meinen CX 5, der soll Anfang April kommen. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit dem Durchforsten des Forums. Habe da auch schon viele interessante Themen entdeckt.

Ich freue mich besonders, dass mein CX dann schon die Modellpflege mitbekommt (von der habe ich erst hier erfahren), die rundet das Auto dann so richtig ab.
Es wird ein 175, AWD, AG, Sports Line, Technik Paket in Arachneweiß.

Gruß
Ingo
 

Vad Dern1102

Mitglied
Moin,Moin Bangbüx
herzlich Willkommen im Forum und viel "Spass" beim warten.
Beim Stöbern und mitlesen hier im Forum wird dir die Zeit nicht so lang vorkommen.Also keine Angst,Bangbüx,auch du wirst in naher Zukunft zu den glücklichen zählen die einen CX-5 fahren:D
 

Ulli

Mitglied
Moin, Moin
Herzlich willkommen auch von mir aus Sasel.
Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit und viel Spaß im Forum!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

tjh

Mitglied
Moin aus Süddeutschland

Hallo Bangbüx
Als "Freund des Nordens" möchte ich dich auch herzlich Willkommen heissen. Mein Frau und ich machen gerne im Norden Urlaub und Hamburg ist unsere Lieblingsstadt.
Unsere diesjährige Fahrt dorthin ist zwar noch nicht geplant, aber sie wird auf jeden Fall mit "Mazze", meinem zurzeit 2-Monate alten CX-5 stattfinden.
Gruß Tom
 
Oben