Moin Moin aus dem schönen Hohenlohe!

KL-14

Mitglied
Hi,
bin seit gestern Forums-Mitglied und ab 29.01.16 ENDLICH Besitzer eines Brandneuen CX-5 Exclusive Line in schlichtem Silber!
Freu mich schon total drauf!

Gruß KL
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Glückwunsch und viel Spass mit dem Dicken, vielleicht sehen wir uns ja dann schon Bald mal,zum Stammtisch oder Schrauberparty
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo KL und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
Endlich wieder Verstärkung aus dem "Süden" :cool:
Auf ein hoffentlich baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D
 

ImVKool

Mitglied
Herzlich Willkommen und jede Menge Vergnügen mit deinem Dicken, wenn er dann da ist:)
 

rg1072

Mitglied
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen wenn du hin dann endlich hast[emoji4]
 
Oben