Moin zusammen aus Hannover

Det1974

Mitglied
Hallo liebe CX-5-Gemeinde,
nach 46 Jahren Dienstjahren in denen ich ausschließlich Firmenwagen aus Wolfsburg, Köln und zuletzt Stuttgart gefahren habe (mußte) :eek: kann ich zum Rentenbeginn endlich das Auto fahren, auf das ich immer schon neidisch geblickt habe.
Heute habe ich meinen CX-5 2.2 SKYACTIV-D 150 Exclusive-Line FWD, Automatik bestellt.
Liefertermin ist ca. Mai 2016. Ist zwar noch weit hin, aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.
Noch einen schönen Abend an die (für mich neue) Gemeinde.
Viele Grüße aus Hannover
det1974
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

PS: Hast eine sehr gute Wahl getroffen :D:cool:
 

michsy

Mitglied
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Die Zeit kannst Du Dir hier im Forum sehr gut versüßen und schon schöne Sachen bestellen :cool:
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und allzeit dann ab Mai gute und knitterfreie Fahrt mit dem CX-5 :)
Gruß aus Berlin
 

gsx750

Mitglied
Hallo Det und willkommen im Forum !

Da mein Mazda-Servicepartner an meinem Wohnort den Service eingestellt hat
und ich in Hannover arbeite, bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Vertragswerkstatt in Hannover.

Hast Du da eine Empfehlung für mich ?

Beste Grüße

gsx750
 

arminCX5

Mitglied
Gruß und willkommen aus dem Süden. Du wirst ja jetzt viel Zeit haben, mit unserem Prachtstück zu fahren. Jeder Kilometer ist ein Genuss.Und Dein Schreibstil passt sehr gut hierher-weiter so!:D
Gruß
Armin
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Herzlich willkommen hier im Forum. Vorfreude ist die schönste Freude und der Mai ein guter Monat für ein neues Auto. War bei mir vor einem Jahr auch so. Also dann eine spannende Zeit.
Gruss Achim
 
Oben