Nach 20 jahren wieder ein Mazda

Stesa1

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen,
lange hab ich gebraucht bis ich mich von meinem Honda Accord trennen konnte,
doch jetzt ist es geschehen.
Ein CX-5, schwarz, Sportsline, 175PS, Schiebedach, AHK und schöne 19" Borbert hat es mir angetan.
Hab schon viel gelesen hier, interessante Projekte und schöne Arbeiten gesehen.
Hoffe mein Dicker macht mir genauso wenig Probleme wie mein Accord, der hat in 10 Jahren nur 2 mal wegen Kleinigkeiten die Werkstatt gesehen, ansonsten nur Service gemacht.
So noch kurz zu mir, komme aus Wiesbaden und suche noch einen freundlichen Händler, da ich meinen Dicken privat in Hannover gekauft habe und leider auch das Problem mit der flatternden Motorhaube und den vibrierenden Spiegel habe.
Danek für Eure freundliche Aufnahme hier.:eek:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Stesa1
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Gefährten!
lg
dabruada
 

trolli

Mitglied
Hallo Stesa1.

Ich kann nur sagen : Gute Wahl!
Fahre seit 12 Jahren Mazda und wurde nie enttäuscht.

Gute Fahrt!
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai stesa, erstmal Willkommen hier :cool:
Ich schaff zwar seit Jahren in WI-Erbenheim, hab meinen aber in Suhl gekauft,
Aufschwung Ost halt :rolleyes: In WI Umgebung soll es aber einen großen Händler geben
und noch einen Volvohändler, der auch Mazda macht, findest bestimmt im I-net :eek:
Gruß Kanzler
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Stesa1!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben